WaKü *** Bilder *** Thread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dualbrain :wink: - Viel Spaß!

@Funkflix:

Schaut gut aus! Bin auf Ergebnisse gespannt!

@Tremeloes:

Das schönste System, das ich seit hier in den letzten Tagen gesehen habe! :bigok:

die bilder sind gut aber die kühlkomponentenwahl ist da doch sehr bunt gewählt
gefällt mir nicht so

Hallo,
schöne Bilder!
@ Funkflix: Das du den Zusatzchip vom nForce 780i nicht kühlst? Bei mir wird der passive Kühler schon recht heiß!

MFG Matze

So, dann auch noch mal 2 Bilder von meinem System...

und mal noch n paar von dem server den ich mir zusammengebastelt hab ... ich weis.. er erinnert etwas an einen andren :>

so...
Neue Halterung die mich fast ums Board gebracht hat ... :shot:

mfg

Wo jetz mein Rechner wieder fertig zusammengebastelt ist, gibbet n paar neue Fotos, hab das für mich Foto-Amateur Beste aus der Scheißcam und Photoshop herausgeholt:

p4040012lh9.jpg

p4040010uj1.jpg

@Tremeloes: Wow! Sehr sehr geiles System und sehr geile Pics! Konnte im ersten moment garnet glauben was man in so nem "kleinen" Cube alles unterbringen kann!

Woher kommsten du genau? Komme auch aus naehe Frankfurt :)

Seb

sehr schön drak-redeemer
nächstes mal aber ohne seitenteil wir woll doch auch mal das innere sehen

ja stimmt, das sind eben noch die kleinen feinheiten, aber zuerst muss noch mein selbstbauradi oder der cape cora ran, dazu brauch ich noch schnellkupplungen.

hier noch ein paar bilder von meinem selbstbau-radi. der ist zwar nicht besonders schön, aber dafür einzigartig :shot:

radi bild 1
radi bild 2
radi bild 3
radi bild 4

richtig ;) war so ne spontane idee. hab gleich gesagt, egal, wie gut der kühlt, der muss ein radi werden. lol

Hier nochmal Pics von meiner Wakü, jetzt auch mit Graka unter Wasser.
Ohne Blitz:
rimg0017rx3.jpg

Mit Blitz:
rimg0018vs1.jpg

befüllt ists noch nicht, kommt erst morgen.

:)

P1020036.jpg

Bruder hat sich neue Cam gekauft, und ich durfte auch mal bisschen spielen :drool:

(EOS 400D) :hail:

Auch wenn die Fotos bei mir nie ganz so gut werden, ist die Cam einfach geil :bigok:

img_0139gpt.jpg

:banana:

mfg
foxxx

Sieht aber ein bisschen sehr ... rotbetont aus :fresse:

Aber trotzdem jetzt besser und aufgeräumter als vorher ;)

Ich nochmal:

img_01434qe.jpg

mfg
foxxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh