WaKü *** Bilder *** Thread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schööön :)
Will mir zwei von diesen Boxen, für mein neues System, holen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie schon einige bemerkt haben und es mir auch selbst immer mehr bewusst wird ist mein System "ziemlich blau" ...
Hätte inzwischen mal Lust auf ein paar farbliche Akzente...
Also die Lüfter werden wohl bis auf den an den Rams blau bleiben, da ich da nicht schon wieder ne Menge Geld investieren kann. Aber an Wasserfarbe, paar LEDs, etc könnte man was machen.
Hatte schon mal an grünes Wasser gedacht aber weis nich so recht .. :)

Würd mich über n paar Ideen/Vorschläge von euch freuen.

Zuletzt bearbeitet:
na sieht das besser aus als vorher ohne riffelblech ?

vorher
IMG_1226.jpg

nachher
IMG_1770.jpg

ja will auch irgendwann mal 120mm lüfter reinklatschen muss aber erstmal einen guten und leisen finden. :)

IMG_1776.jpg

einen guten und leisen 120er findest du nicht? ist das ein scherz? scythe, noctua, ..
ohne dem riffelblech siehts jedenfalls viel besser aus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh