WaKü *** Bilder *** Thread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
naja, in so nem kleinen Case is das natürlich eher unpraktisch.
Aber ich empfehle dir, bei der Sammelbestellung bei Pneumatikwelt mitzumachen.
Die haben Winkel (G1/4" AG auf G1/4" IG) die auch noch gut aussehen!

Sonst siehts aber nicht schlecht aus. :)

MFG Matze
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich werd mich mal umsehen ;)

hier nen bild der schönen anschraubtüllen, die leider so fett sind, das sie fast nirgendwo passen ^^

img_0363zby.jpg
 
Hi,
ja, die Feser Anschlüsse haben schon was... sind halt bei kleineren Kühlern (z.B. manche Graka/NT/SB Kühler von Watercool), wo der Abstand zwischen den beiden Gewinden recht klein ist, zu dick, wie du schon sagst.

Aber jetzt höre ich wieder auf mit OT! Die restlichen Teile für meine Wakü kommen nächste Woche. :bigok:

Is zwar eher ein Bastelbild:
0342imag0862.jpg


MFG Matze
 
...nun wird´s elegant :d ;)

img_2454k38.jpg
 
ja hab noch eins:

magicool-elegance1jer.jpg
 
schade... nur der kleine =P

hier mal die 13er tüllen im vgl +undichte durchflussbremsen...

img_0366gkk.jpg
 
ja...den grossen wollte AT nicht raus rücken :)
 
EK WaterBlocks: EK Supreme :
frisch poliert und gesäubert :)


aaa0r5.jpg



bbbz0z.jpg



cccejm.jpg



dddqqr.jpg



eee1k9.jpg



Leider war der Akku der Eos 400D alle, daher "nur" 6MP Panasonic DMC-FZ7 ;)

:drool:

mfg
foxxx
 
1. Weil es ein WaKü *** Bilder *** Thread ist, werden ab sofort handgemalte Bilder und nur solche akzeptiert!

2. Es sind ausschließlich Zeichnungen mit Kohlestiften zugelassen.

3. Die Länge der Kohlestifte darf nicht erwähnt werden

4. Es sind nur Benutzer mit einem großen P zugelassen, zB. Peter, Paul, Pflaumeier

@dark-redeemer
RAM-Wakü sollen angeblich auch nur Leute mit einem kleinen P einbauen, oder? :fresse:
 
nachdems hier ständig pics von tüllen gab hab ich auch mal etwas mit meiner cam rumgespielt :)


 
tremeloes ist mein grosses vorbild :)




der kleine steht übrigens nach wie vor zum verkauf ... :)
Hinzugefügter Post:
hm, heute bin ich in höchstform :)



cam ist übrigens ne canon ixus 500 ... hab die seit 5 jahren und entdeck jetzt erst was sie kann :)
 
Zuletzt bearbeitet:
<- gefällt das 3. Bildchen am besten :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh