WaKü *** Bilder *** Thread (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Argghll, Alpha, DU sollst das Süppchen kaufen......:fresse: :haha: Ich bekomme von AT nix mehr, was ich gegen etwas von Feser gegentesten könnte/würde :shot:

feser-anschluss52td.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die kann ich schon noch machen wenn das gewünscht ist.

MFG XFX-XXX

ist es!

Ansonsten hat Mr. Spock etwas ähnlich feines im Case-Thread verewigt ...

Ja so gehts mir mit diesem auch nur finde ich die Lösung mit dem NT beim A05 besser.

MFG XFX-XXX

also ich habe mir auch den roten schlauch von at gekauft gehabt, ist totaler mist, der ist nich rot sondern orange:kotz: jetz hab ich mir schlauch und radi von feser geholt und bin sehr zufrieden damit also kann ich nur jedem empfehlen, ist halt etwas teuer...

benutz ich auch und wird hier generell immer gerne verwendet...
also greif zu.
ps: schmiert auch sehr gut also auch für ne laing zu empfehlen.
aot:

uuq24091.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das Inno Pro IP kann ich nur empfehlen hab ich seit Jahren im Kreislauf und keine oder kaum Verfärbung an den Schläuchen und Kühlern.

sry OT

joe in dem fall alles klar :) danke
bei mir gibts jetzt den grossrenovation, bilder folgen ... (ich sag nur A70B etc..) ;)

Zuletzt bearbeitet:
@diablo ich hab das auch zu hause..aber noch nicht eingesetzt...fand das vom preis her ganz ok...derzeit hab ich nur dest. wasser und AC Fluid glaub ich drin zum Schutz..Schlauch ist UV Aktiv bei mir, und Wasser ist nicht gefärbt...

so: ergebnis der heutigen umbau aktion:

DSCN5013.JPG

DSCN5015.JPG

DSCN5016.JPG

DSCN5017.JPG

DSCN5018.JPG

Nur: ich brauch nen neues Board :wall: vor dem Umbau hat der zweite Speicherkanal den geist augegeben :heul:

Das ist so keine schöne farbe :( normal ist die glasklar .... :shake:

das ist durch den plöden schaum und kleine blasen total milchig alles -.- PÖSER AGB :heul:

naja der neue ist ja schon gekauft, und dann heißt es nächstes WE nochmal basteln :fresse:

mg2537lyr.jpg

Ich meine die Farbe, nicht die Bläschen. Oder woher kommt das Blau? Sieht jedenfalls schön aus. Die kleinen AGBs sind pöse, wenn die Pumpe ein Saugmonster ist. Muss selber 2 Stück wechseln :(

Da ist er, der Übeltäter :fresse: :

mg2538cc1.jpg

Steinigt ihn ! :shot:

Wasser ist: Destilliertes Wasser + Inno Protect IP + blaue Druckertinte ;)

Joa, also weg mit dem EMO :bigok: und schicken Cape Coolplex 25 hinten ran :love:

Besorg mir bei AT auch nochmal neues Inno Protect und nen G1/4" Beleuchtungsmodul ;)

mal im dunkeln:

mg2543wt9.jpg

:drool:

thx :hail:

Wenn ich nur wüsste, wie man gescheite videos mit der kamera macht .... ich probier nochmal bisschen rum ^^

Zuviel licht an der falschen stelle: :fresse:

mg2544dl0.jpg

:xmas:

sieht sehr edle aus !
wie viel druckertinte haste den auf sagen wir mal 1l ca. gemischt ?
und setzt sich das auch so ab wie andere zusätze ?
weil sieht wirklich nett aus der farbton.

hab ca. 1,2l wasser im kreislauf und das waren etwa ~10ml würd ich sagen ;)

Hier nochmal ne HR-07 Nah-Aufnahme, die dinger sind so geil :coolblue: :

mg2542kmb.jpg

:drool:

ja morgen wakü kaufen endlich mitglied diese thread erstma nur prozessor kühlen aber was solls
Hinzugefügter Post:
foxx kennst noch dein noctua chipkühler weißt noch wer ich bin?? war schonma in dem forum

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh