WaKü *** Bilder *** Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So auch mal was von mir, ist aber noch nicht ganz fertig. da wird noch ein bisschen gesleevt etc. :d

So auch mal was von mir, ist aber noch nicht ganz fertig. da wird noch ein bisschen gesleevt etc. :d

Die Schläuche sehen aber übelst aus ....... :hmm:
Tippe mal auf Clearflex oder?
Und ziemlich Platt von NB -> CPU ......
Und warum dieser Tüllen - Verschr. misch masch ?

bild26u9a.jpg

@Burgundy
ja sind die blöden clearflex, darum hab ich ja geschrieben das ich noch nich ganz fertig bin. entweder kommen da neue schläuche oder ein knickschutz, denn wie du richtig gesehen hast ist das sehr platt.

@nVidiaFTW
mit 4 GHz IDLE so 34, 28, 24, 24 LAST 48, 45, 43, 44
ausgelesen mir real temp 2.70

imgp5475yv0.jpg

imgp5478cy8.jpg

Leider keine so tollen Fotos, da unterm Schreibtisch gemacht. Und nen großes Problem.. Der MIPS RAM Freezer passt nicht mit 4 Riegeln auf dem P5E3..

Zuletzt bearbeitet:
Der Ram Freezer 4 passt.

Ram Freezer 3:
Die RAM Module sind alle verschiebbar für 8 - 10mm Slotabstand von Mitte zu Mitte und passen somit auf Mainboards mit geringem Abstand (max. 32mm) zwischen dem ersten und letzten Speicherslot !!!

Ram Freezer 4:
Die RAM Module sind alle verschiebbar für 8 - 10mm Slotabstand von Mitte zu Mitte und passen somit auf Mainboards mit mittlerem Abstand (max. 40mm) zwischen dem ersten und letzten Speicherslot !!!

@funkflix

was ich dich schon immer Fragen wolle.Warum verschlauchst du eigentlich so kompliziert und mir so viel Winkeln?
So wäre es doch einfacher und optisch schöner........
funkflixh89.bmp

Der Ram Freezer 4 passt.

Ram Freezer 3:
Die RAM Module sind alle verschiebbar für 8 - 10mm Slotabstand von Mitte zu Mitte und passen somit auf Mainboards mit geringem Abstand (max. 32mm) zwischen dem ersten und letzten Speicherslot !!!

Ram Freezer 4:
Die RAM Module sind alle verschiebbar für 8 - 10mm Slotabstand von Mitte zu Mitte und passen somit auf Mainboards mit mittlerem Abstand (max. 40mm) zwischen dem ersten und letzten Speicherslot !!!

Super, wieder 100€ weg und den 3er darf ich dann wieder für 30, 40€ verschenken.. Mach mir doch mal per PN einen Freundschaftspreis, nur für die Grundplatte des 4ers. Kommst da ja sicher ran.. ;)

@funkflix

was ich dich schon immer Fragen wolle.Warum verschlauchst du eigentlich so kompliziert und mir so viel Winkeln?
So wäre es doch einfacher und optisch schöner........
funkflixh89.bmp

Kompliziert? Ich find es mit Winkel schöner. :)

Seh dein Bild nicht, musst wo anderst hosten.

hehe, grad im ATforum gesehen :bigok:
wie hast du eigentlich die laing da hinten fest gemacht?

Das System würd nen wesentlich besseren Gesamteindruck hinterlassen, wenn auf dem EK der Plexideckel wäre ;)

Das Schwarz vom Pom und das Silber vom Ybris passen nicht wirklich zueinander.

Wakü vom Freund "Cuntgrinder"

Zuletzt bearbeitet:
@ventilator: sie hängt am agb :fresse: und unten liegt sie dann auf nem stück schaumstoff auf. somit hab ich weniger vibrationen und die laing ist gut aufgeräumt :)

@prinzen rolle: der ybris ist auch nur aus "aktuellem anlass" drin. habe ihn getestet und jetztz ist er halt immer noch drin, weil demnächst wieder ein paar wakü-angelegenheiten anstehen und ich halt nicht ständig rumbauen will. lieber alles auf einmal! normalerweise ist da ein EK Supreme mit acetaldeckel drin ;)

Nächste Woche neue Anschlüsse und Schläuche von Feser .. :-)

show.php

show.php

mfg Ox

Zuletzt bearbeitet:
@Cai-pirinha
Blende schwarz machen und Senkkopfschrauben nehmen, dann würde es noch schöner aussehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh