WaKü *** Bilder *** Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@cai-pirinha:

so in etwa....würde es zum EK passen :)

Ich glaub irgendwie ist hier eher die Rede von der Radiblende.
Aber weil es ein Bilderfred ist zeig ich die gleiche Blende nochmal. oder ists gar die selbe. ;)

ybris_2.jpg

das ist die orig. Plexihalterung, die ich lackiert habe -> #1022 :) passend zu meinem neuen Setup

img_42479pa.jpg

Zuletzt bearbeitet:
jetzt wo du es sagst, hab ich mir dein bild mal in voller größe angeschaut :fresse:
naja ist aber nicht mein fall, der silberne ybris braucht ne plexihalterung, die durchsichtig ist. ^^ der ek kommt ja bald wieder keine sorge xD

und jetz btt bevor einer stänkert :fresse:

Huiii... Hier war ich ja lange nicht mehr :d

( Bild noch aktuell, Umbau bzw. Restliche Fertigstellung evtl. kommende Woche... )
img_3028irm.jpg

SPLATTER!!!! :d :d

temjinsplatterjqw.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hier flackiert nix, dreh mal ne neue Glühbirne rein :d ;)

img_0011rye.jpg

Zuletzt bearbeitet:
so meine Kühler sind wieder, leider aber mein Board in der RMA :motz:
ob se wieder auf dem Maximus Platz finden werden weiß ich noch nicht da ich
mir ja ein anderes Board gekauft habe...

Vernickelte%20K%FChler_263.jpg

Vernickelte%20K%FChler%202_818.jpg

Vernickelte%20K%FChler%203_7ac.jpg

Vernickelte%20K%FChler%204_b13.jpg

i93751_P1000424.JPG

i93752_P1000421.JPG

i93753_P1000414.JPG

So, das waren die besten, das blau ist auf den Bildern recht hell, hatte aber dunkleres angemischt, aber hab keine Bilder davon -.-

@Prinzen Rolle: Hm, hat was :) Füll den Rest doch noch mit schwarzen Loonies aus, dann hast du überall Lüfter und kannst das komplette Ding deinen Leistungs- und Geräuschanforderungen nach regeln :)

Für CPU, GPU und HDDs wäre das Overkill ;) Board werd ich nicht mehr kühlen, zu teuer und ineffektiv, egal mit welchen Kühlern. Von daher sind 5 Lüfter schon maximum, eigentlich hab ich nur so 'viele' verbaut, weils gut ausschaut in der Konstellation. Die Idee mit dem blauen kam mir auch erst beim zusammenbauen, der Kontrast macht sich gut.

:mowl: besser gehts in dem Gehäuse nicht. Und der DFM kann da ruhig bleiben, aber der kommt eh bald wo anders hin..
Und wenn man dann noch nen NT ohne Kabelmanangement besitzt

Wenn ich eins find zeig ich dir n Bild von nem PC mit nem Straightpower den ich letztens gebaut hab in dem du nur die nötigsten kabel siehst ;) Kabelmanagement wird überbewertet!

Das Sys an sich is schön aber der DFM und die Kabel quer überall durch stöhren halt ;)

BTT

Sagmal flackert bei euch auch das erste BIld von Bloody zb ?
ISt meine Graka jetzt wirklich kaputt o_O

Haste evtl. im Hintergrund en Video laufen gehabt?

Dann ist das bei mir bei manchen BIldern auch so ;)

@graebens:
Da fehlt das bling bling :d

Fluid XP+ Vortex XP™ Shadow CPU Water Block

Koolance Schlauchklammer

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh