WaKü *** Bilder *** Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich konnts mir bei der spiegelnden Oberfläche nicht verkneifen;)

main.php

main.php

So, meine ersten Bilder:

img0664fv8.jpg

img0668hw8.jpg

img0673fi0.jpg

img0683pr1.jpg

img_35018i9.jpg

img_248947o.jpg

img_25053le.jpg

img_2585dc3.jpg

img_254921t.jpg

img_23444n3.jpg

img_2870d98.jpg

img_3864biu.jpg

img_0749aoh.jpg

img_41356tx.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Tremeloes einfach der Wahnsinn. :hail:

swiftgtz_14tw.jpg

mobo_18th.jpg

mobo_2fnw.jpg

gtx260oc_3dwr.jpg

gtx260oc_6f5j.jpg

swiftgtz_22mm.jpg

Zuletzt bearbeitet:
..ich seh´ das Bild mal als Empfangsbestätigung der Teile :d :bigok:

Sehr schön "mcp" nicht nur der EK sieht toll aus auch die weiße Lebensmittelfabe(?) im Kreislauf gefällt mir, das ist mal was anderes als der 0815 brei ;)

Update von heute, es fehlt nur noch der Ek Plexi der gegen den Acetal getauscht wird,
da der rest auch alles Ek Plexi ist.

Und die Loon´s fehlen auch noch die werden gegen die Nanoxia getauscht

Hintergrundwissen:

Ram hat mir vor 2 Tagen kuerzerhand den Popo gezeigt und ist nach (b)italien in die Ferien verreist. AF-Vollbestückung und schwarzer Tygon fehlt noch.

Senf und Majo sind immer gerne gesehen. Die Bildquali... ja bä :P

Anhänge

• DSCN3119.jpg
    DSCN3119.jpg
    142,7 KB · Aufrufe: 108
@Prof.66 ... solltest du mal Kinder haben, halt sie von deinem PC fern. Das Kühlmittel sieht aus wie Himbeerbrause. :shot:

Ich verstehe nur nicht, wieso du gegen Plexi tauschst. Das Acetal sieht irgendwie besser aus.

da ich nicht schlafen kann oder besser will hier mal was von mir mit verschiedenen belichtungszeiten (links, klicken für größer):

belichtungszeit hier: 1s

hm, muss heller werden, 5s:

besser, aber naja, hier 10s:

25s...

und aus spass noch 16s

WEnn weiss nicht so schnell Staubig werden würde , hätte ich das auch schon länger. . . Sieht gut aus ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh