WaKü *** Bilder *** Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
scheiiiiße man :fresse:
bob du hast net zu viel versprochen xD
den würde ich ja mal echt komplett einstampfen. aber hauptsache aquastream xD

ach kommt ;)

er tut seinen dienst und das mit ner cpu temp, die ca. 7°C unter raumtemp liegt :shot:

scheiiiiße man :fresse:
bob du hast net zu viel versprochen xD
den würde ich ja mal echt komplett einstampfen. aber hauptsache aquastream xD

Warum einstampfen. Saubermachen ja, aber das ist ein sehr schönes, altes und damit wie man sieht auch recht stabiles komplikationsfreies System. Ein Schlauch oder besser Schlauchsystem/-größen wechsel könnte der Optik aber durchaus zuträglich sein. Achja und das ist immer noch der schönste CPU-Kühler der Welt.

Danke für die Vergleichsfotos! War mir nicht klar, dass da wirklich nur der Deckel ein bißchen anders ist.

@Mr. Spock
Ich sehe da keinen Kühler :fresse: :lol:

bitte ;) sry dass das foto nicht so is, aber der xt di glänzt halt so derbe deswegen funzt das ganze nicht mehr so gut mit dem schwarzen cuplex hd xD

Danke für die Vergleichsfotos! War mir nicht klar, dass da wirklich nur der Deckel ein bißchen anders ist.

Dir ist aber schon aufgefallen, dass der Mittelteil beim hd auf der Unterseite einen zusätzlichen Rücklaufkanal besitzt?;)

Das heißt, der HD ist besser, hat mehr durchfluss und sieht auch noch schöner aus.

kostet außerdem weniger......

das wär ja geil :bigok:

hab vor paar tagen nem kumpel einen verbaut und sowohl durchfluss als auch temps sind traumhaft :)

Zuletzt bearbeitet:
was haltet ihr von rot? :xmas:

roootmel.jpg

:lol:

die hat aber noch ne lange fahrt hinter sich gehabt nach ihrem ableben :d

@alpha:
ist ja auch nur so nen fun bild gewesen... aber nen richtiges rot sieht echt nicht schlecht aus ... hmmm

€dit: mit weiss sieht es auch geil aus... ich glaub ich werd mir mal weise smd leisten besorgen und gutes schwarzes isotape :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Woaaahh! Den Kühler hatte ich auf meiner 9800 xt auch!! :d Kuhle :-)fresse:) Sache, ist ja fast schon Nostalgie pur ^^

(Wenn jetzt das System noch aufgeräumt, gesäubert, vernünftig verschlaucht wäre...)

@Prinzen Rolle
Schöner Koolance Kühler aber wie sieht es so mit der Temperatur aus?
Ich wollte mir eigentlich einen Ek holen, aber die von Koolance sehen meistens am besten aus. :d

@Prinzen Rolle

jaja, du hast recht ;)

auch wenn bei mir da keinen erinnerung hochkommen :fresse:, da bin ich wohl noch zu jung

Schöner Koolance Kühler aber wie sieht es so mit der Temperatur aus?
Ich wollte mir eigentlich einen Ek holen, aber die von Koolance sehen meistens am besten aus. :d

Hab gestern nur den Kühler montiert und noch ein paar andere Sachen vorbereitet, ich glaub nicht dass ich vor Freitag Mittag den Rechner wieder in Betrieb nehmen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh