WaKü *** Bilder *** Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schaut doch super aus, hast des selbe case wie ich :)

ich mach dann auch ein paar pics... nur der cpu kühler gefällt mir nicht so

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Schlingel:

1A FTW :love:

@Schlingel_INV
Sehr schick.
Was sind das denn für Kabel zwischen der Verbindung Pumpe -> SB ??

Mfg

So ... hab heute das Modu82+ bekommen und nen neuen E8500 ... das hab ich zum anlass genommen mal meine Verschlauchung usw komplett zu überarbeiten ...

Hier mal wie es vorher war:
Bild 007.jpg

Verwinkelt und ich hab auch noch den CPU kühler verkehrt montiert ^^ hatte die Federn UNTER dem Kühler anstelle zwischen Mutter und Kühler :fresse: ...
naja

Nach längerem gewerkel und überlegen bin ich dann auf folgendes gekommen:
Bild 043.jpg

Ich finde das ergebnis wirklich schön... für die Übergangslösung, deshalb hab ich mich auch so gut wie nicht ums kabelmanagement gekümmert...

hier mal mit etwas UV
Bild 052.jpg

Und mal im dunklen:
Bild 055.jpg

Am System von Auriel sieht man mal, wieviel ne Verschlauchung ausmacht. Wirklich sehr gut geworden.

genauso überflüssig wie 3x laing ddc einzubauen oder seh ich das falsch ? :P zumal er jetzt nicht "den" killerkreislauf hat. wenn er jetzt tripple sli und mit dem kreislauf gleich 2 PCs kühlen würde, dann könnte man 2 laings gebrauchen aber so einfach nur nen optisches gimmick, was rein vom gebrauch keinen sinn macht. aber naja jedem dass seine und wer das geld hat und denkt das 3 laing ddcs ihn bei den frauen voran bringen der soll machen was er will, aber ich denke kaum dass sprüche a la "ej baby wie siehts aus mit uns, ich hab 3 laings im rechner und was geht bei dir so" gut ankommen^^

EDIT: abschiedsbilder weil er den PC verkauft, wie in seiner SIG zu sehen, augen auf beim mich anflamen dann siehste das auch !

genauso überflüssig wie 3x laing ddc einzubauen oder seh ich das falsch ? :P zumal er jetzt nicht "den" killerkreislauf hat. wenn er jetzt tripple sli und mit dem kreislauf gleich 2 PCs kühlen würde, dann könnte man 2 laings gebrauchen aber so einfach nur nen optisches gimmick, was rein vom gebrauch keinen sinn macht. aber naja jedem dass seine und wer das geld hat und denkt das 3 laing ddcs ihn bei den frauen voran bringen der soll machen was er will, aber ich denke kaum dass sprüche a la "ej baby wie siehts aus mit uns, ich hab 3 laings im rechner und was geht bei dir so" gut ankommen^^

EDIT: abschiedsbilder weil er den PC verkauft, wie in seiner SIG zu sehen, augen auf beim mich anflamen dann siehste das auch !

wofür brauchst du n c2d auf 3,2ghz? da reichen auch 2,5 locker aus :bigok:

jemand der oced spricht von sinn oder unsinn :lol: :lol:

ok lassen wir das bringt ja eh nix mit jemanden zu diskutieren der so verwirrende Gedankengänge hat (Frauen ---> Wasserpumpen = ??? ) also ich wünsche dir eine gute nacht ;)

wenn du noch was zu sagen hast ---> PN ! brauchen nicht den Thread zumüllen :p
damits nicht ganz Off Topic wird wa :

naja, wer drei Kreisläufe hat, braucht auch drei Pumpen - ganz einfach. ;)

die sachen die er da kühlt brauchen aber keine drei kreisläufe um trotzdem auf gute temperaturen zu kommen, da würde es auch ein kreislauf tun und er hätte nicht 1° mehr wenn er die 3 kreisläufe zusammenfügen würde. zumindest nicht wirklich relevante temp unterschiede vllt max 5°

@crackie81

wayne ?

iss doch voellig schnuppe wofuer er geld ausgibt ...
ich will garnicht wissen wofuer du zB. geld voellig unsinnig in die tonne kloppst ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh