WaKü *** Bilder *** Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finds einfach krass wie schön er das mit den 3 kreisläufen hingekriegt hat !!
klar ist es overkill, aber wir sind ja da bei MDPC ;)
würde mich interessieren wieviele von euch da oben das hinkriegen würden
ich selbst glaube kaum

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so heute mal losgelegt und die besten rausgesucht:

img_0836rpr.jpg


img_0838qxi.jpg


img_0848isl.jpg


img_0851rj3.jpg


bissel eingeschränkt, da ich den rechner nicht wo anders hintstellen kann dank der verschlauchung mit dem mora2 :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaubst du nicht dass die ein kleines bisschen zu groß sind.

Die maximale Bildgröße für Grafiken jeglicher Art liegt im Forum bei 900x900 Pixel. Größere Grafiken werden automatisch durch die Forensoftware auf 900x900 Pixel angepasst, damit die Darstellung bzw. das Layout des Forums nicht verschoben wird. Zudem ist darauf zu achten, dass die Dateigröße einer Grafik 400 KB nicht überschreitet. Wenn innerhalb eines Threads Regeln gefunden werden, die die Forenregeln in Bezug auf Größe und Ausmaß nach unten beschränken, so sind diese gültig. Eine Überschreitung nach oben ist jederzeit ausgeschlossen.

meine arme 1mbit dsl muss sich da so abquälen :d
 
Sry, aber wie hässlich ist bitte der babyblaue Inverter für die Kathode??

Ist aber sonst noch Potenzial vorhanden, mit leicht anderer Verschlauchung und Kabelmanagement

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ist nicht meine Farbe da im Schlauch und etwas mehr Ordnung muss auch noch rein, sieht ziemlich wüst aus. ;)
 
Hab auch mal ein bisschen mit Paint.net gespielt!

6.jpg


Mir persönlich gefällt es nicht so, liegt denke ich aber auch an der schlechten Cam ;)!

Gruß
Windstar
 
der olle Asuslüfter stört in der Gesamtoptik, aber sonst find ich das Pic ganz ok !
 
So schlecht sieht der meiner Meinung nach gar nicht aus, habe ihn auch auf 5V laufen, daher ist er recht leise;)!
 
Klar, man kann ja den 120er voll aufdrehen damit der die HP auch gut kühlt... dann lieber der kleinen auf 5V.
 
des is eh voll des gschmarie.. die spawas kann man sogar ohne kühler laufen lassen... die kühler auf dem mainbord sind blos für "dumme" gedacht, die überhaupt keine kühlung im pc haben.. also vollkommen passiv...
 
@quicktom: Sind bei deinem EK Deckel die Gewinde auch so schlecht gefräst, dass man erstmal mit ner Pinzette die ganzen Rückstände entfernen musste?
 
Nach 10 Tagen (dank viel Arbeit und Terminen) bin ich endlich fertig mit dem Einbau der Wakü, mal ein paar Bilder, mal schauen dass ich morgen noch was besseres zu stande bekomme (Farben sind teils sehr verzerrt):

main.php


main.php


main.php


Leider sehr dunkel, den AGB hab ich eingebaut, um zu vermeiden, dass die Laing Luft ansaugt, was so auch absolut top funktioniert:

main.php


Und der eigentliche AGB AB-G:

main.php


Das Stück Tygon dient dazu, Strudelbildung zu unterbinden, funktioniert, aber hübsch ist anders. Hatte nur leider zu wenig Zeit mir was hübsches zu basteln, was ich aber noch nachholen werde.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Umbau, muss nur noch nach dem zweiten passenden SATA und IDE Kabel ausschau halten.
 
Sehr schön!
Wahnsinn, dass ein Stacker so leer sein kann. In meinem rappelts vor Zeugs ;)
 
Das Riffelblech ist übel finde ich............
Glattes würde besser glaube ich aber ist halt Geschmackssache :)
 
@ohjeohje

die idee is zwar garnichtmal schlecht, aber durchsichtige smartcoils auf weißem schlauch find ich absolut graesslich, da wuerde ein kontrast gut tun
 
@ohjeohje

die idee is zwar garnichtmal schlecht, aber durchsichtige smartcoils auf weißem schlauch find ich absolut graesslich, da wuerde ein kontrast gut tun

Das sind die perlenfarbenen Smartcoils nicht die Transparant weißen. Guckst du hier ;) Ich habe mit Absicht keine Schwarzen, grünen oder andere genommen, wollte, dass der Kontrast der Schläuche sich best möglich vom Rest abhebt und weißere Smartcoils habe ich nirgends gefunden.

Alibi pic
33ca71b51001355800.jpg
 
dann lass sie einfach weg und nimm größere radien in kauf :p
sieht auf jeden fall viel schöner aus ohne :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh