WaKü *** Bilder *** Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Alpha: Was gut aussieht und gefällt, wird immer kopiert ! Wenn man das vermeiden will, darf man keine Bilder seiner Bastelarbeiten öffentlich zeigen, sondern muss sich im stillen Kämmerlein daran erfreuen. So einfach ist das :) Ausserdem holst du dir doch auch anderswo Ideen - oder lässt es sogar anfertigen von..........................................mir ! :d
Entweder hat man selber gute und neue Ideen und setzt diese basteltechnisch in die Tat um, oder schaut sich anderswo etwas ab und baut es (teilweise) nach :) Es gibt hier sicherlich keinen User, der sich nicht irgendwo etwas abgeguckt hat - ist imo ok, solange man auf Anfrage dazu steht und die Quelle und ein HowTo preisgibt :drool:
 
imageText.php


nen test zwischen den auf dem bild zu sehenden kühler könnt ihr unter aquainfos.net finden
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war nicht direkt auf dich bezogen sondern jetzt kommt bestimmt so ne Hype Welle
Is immer so
lol außerdem isses doch egal wo
Carbonfolie is Carbonfolie egal ob an der Halterung oder am EK Supreme oben drauf

sowas mit nachmachen ist doch sowieso schwachsinn.wenn ich z.b den gleichen kühler wie du habe ist es auch nicht nachgemacht dann gefällt mir halt nur der kühler.wem es gefällt mit der carbon folie soll er es halt auch machen.das mit dieses nieten an der laing haben doch auch voll viele gemacht da hat auch keiner gesagt du hast dem und dem nachgemacht.ist nicht böse gemeint ich mein ja nur. :wink:

aot
IMG_2659.jpg
 
Sind das XIlence Lüfter?

Schaut gut aus :d

@Aurel: nen großen Unterschied sehe ich da nicht :shot:
 
@ Andreoit:
machst du die mit blender oder womit?
Will mich eigentlich auch da reinarbeiten, aber hab viel zu wenig zeit und daher schnell wieder aufgegeben... :(
Anti OT:
6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Da mach ich doch gleich mal mit



3Ds max

Na wer errät was es darstellen soll^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Feser... aha. :d Leider bin ich nicht im Gestaltungszweig, sonst hätte ich vielleicht soviel Phantasie. :shot:
 
könnte aber auch als CPC kupplung durchgehen, wenn man sich die überwurfmutter weg denkt und das nicht als Reflektion unterhalb sieht... :shot:
 
Mal wieder was "echtes":



Na, wer errät, welcher Schlauch das ist?

Edit:
Ah, mist, steht ja drauf :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
@alpha und bundy

hätte da auch noch sowas im angebot...



@chris

steht doch drauf "NALGENE" :d (Ahh haste ja auch geschrieben)^^

Wie macht der sich so ????????????
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh