WaKü *** Bilder *** Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Federn gehören über den Kühler :lol: ;)

Aber nette Idee

Zuletzt bearbeitet:
DAS geht schöner :bigok: :

Leider hast du nur einen kastrierten Laing-Deckel ....

Dort würde ein Winkel der Optik deutlich helfen und der diese Durchfluss-Fragen bzgl. restriktiv etc ... sind egal, das wirst du nichtmal merken, und auf die Temps wird das schon gar keinen Einfluss haben.
Es wäre lediglich viiieeel schöner :> ;)

:wink:

Aber sonst sieht es schon nicht schlecht aus :bigok:

mfg
foxxx

erstmal danke :haha:

naja, das mit dem winkel beim graka kühler gefällt mir nicht, hab das schon ausprobiert :shake:
außerdem biegt sich dann der schlauch so stark, dass er knickt (auch trotz tygon)

bei der laing kommt sicher kein winkel hin, da das ja noch beschissener aussieht :heul:

heute gibts mal bilder mit window, da wirst du merken, dass das gar nicht so aufällt ;)

@alpha
Auch kein anderes mir bekanntes Forum akzeptiert es, dass User direkt oder indirekt zu einer Konkurrenzplattform abgeworben werden.
Wobei die Signaturregeln leider, leider hier nur sehr selektiv durchgesetzt werden - oder eben nicht ^^

------------------------------------------------------

Ich bin ein Bild-Platzhalter, weil Abload gerade streikt ;)

------------------------------------------------------

img_0291brc1.jpg

Ein offensichtlich defektes Aquaero-Display. :wink:

Nix Neues von mir - aber ,nach meiner Meinung nach, trotzdem schön anzuschauen ;)

sdc10401ki04.jpg

sdc10403kzz4.jpg

sdc10409kmdr.jpg

OMG - NEIN :d
19 / 13er UV-grüner Schlauch ...

joah, wozu ein Seitenteil vom GMC Toast alles gut ist :d :bigok:

hier mein aktueller SpielePC,nur die Front ist noch nicht final, sonst passts schon soweit.

Game%20Top%20small.JPG

Game%20front%20above%20small.JPG

evtl hole ich mir ne Laing mit meinem alten Selfmade AB , das sieht schicker aus. Allerdings bin ich zur Zeit etwas klamm.

jo, wird wohl 16/10er o.ä. kosten werden dann mit Adaptern usw. so bei ~40€ liegen was momentan einfach nciht drin ist, aber vor weinachten nehme ich das in Angriff, dann aber gleich mit der Laing, da ich dann ein paar Winkel sparen kann.

hier noch die 4870 mit Zern Kühler ;)
Zern%20@%204870.JPG

Zuletzt bearbeitet:
wie versprochen:
@ foxxx

11.11.200855j1rz.jpg

und ich hab noch ein bild gefunden, wo ich den winkel verbaut hatte:

31.05.200815nch0.jpg

@m0ep

wie sind die Temps deiner Graka so ?
Ist schon nicht ohne die 4870 GPU Only zu kühlen ... Mut zum Risiko haste ja :d

chip ~45°C max. , Ram ~50°C max. und die Spawas so ~65°C

also soweit alles im grünen bereich, zumal alle Bauteile mit originalkühlung sehr viel heisser wurden und ich alles kühle was vorher auch bedeckt war.

die Karte hat mich eh nur 120€ gekostet und die Stromstecker hab ich wegen Platzmangel auch schon umgelötet.
wenn sie jetzt doch abrauchen sollte isses zwar schade aber kein allzugroßer (finanzieller) Verlust.

der hier war auf meiner hd3870 auch sehr gut, damit blieb die Karte unter 40°C

Game_Graka.JPG

(isn Zern PQ mit anderem Deckel)

Zuletzt bearbeitet:
1.jpg

Nochmal hier ;)

Schicke neue 8/11 und 8/10 schlauchanschlüsse von Feser
Passt einer für 8/11 und 8/10 also keine extra Überwurfmuttern mehr

Zu nem Kampfpreis von 1,49€ :shot:

schnorchel das mit dem triple und den shrouds is ja noch io :) aber die interne verschlauchung ist bäh............ mach mal neu ;)

Alibi:

deluxx72ll.jpg

Zuletzt bearbeitet:
wie versprochen:
@ foxxx

http://www.abload.de/img/11.11.200855j1rz.jpg

und ich hab noch ein bild gefunden, wo ich den winkel verbaut hatte:

http://www.abload.de/img/31.05.200815nch0.jpg

:eek: WTF ? :shot:

Ich meine, ich fand das innen ja schon nicht so richtig optisch ansprechend, aber der Radi oben drauf :lol:

Sry, das musste jetzt sein.

aber mMn stört das auch mit Window noch.
Und mit dem Winkel an der Graka, meinte ich es auch etwas anders ... du hast doch von unten auch Anschlussmöglichkeiten :wink:

Daher auch meine Zeichnung mit dem Schlauch von unten kommend, dort meinte ich einen geraden Anschluss.

Bei der Laing kannst du den Schlauch erst etwas hinter die Laing führen und dann nach oben zum -> eingefügten Winkel <- verschlauchen.

Glaub mir, das geht schon ;)

mfg
foxxx

Aquarienschlauch ist weitaus dunkler und man kann nich so gut durchguggen

nope genau diese schlauchfarbe hatte ich bei mir damals im einsatz. und japp es war kein eheim sondern irgendein anderer hersteller. transparenz und auch farbe genau so wie auf dem foto ;)

damit wir hier nicht nur über schläuche quatschen:

img_0895tb1m.jpg

ich finde die POM Mipse echt sexy :bigok:

wie sehn die den preislich aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh