WaKü *** Bilder *** Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
für ne helle Lampe hats dann nicht mehr gereicht ?! :d

Anti-OT:

img_4634n39v.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es einen Trick wie ich den Schlauch (16/10) auf diese Tüllen (Perfect Seal) bekomme, ohne was kaputt zu machen (meine Finger) ?

Anhänge

• CIMG1158.jpg
    CIMG1158.jpg
    209,2 KB · Aufrufe: 102
  • CIMG1155.JPG
    CIMG1155.JPG
    55,9 KB · Aufrufe: 79
  • CIMG1157.jpg
    CIMG1157.jpg
    202,6 KB · Aufrufe: 83
wie heißt der Deckel ??
Sind aber keine Bohrungen für LED´s vorhanden, sonst toll...

und, wann ist die "finale" Version lieferbar ???

Will mir demnächst eine Laing kaufen als Aternative zur AS, zum testen..!

Gegen Klausis Tüllenarmee muss sich meine Truppe geschlagen geben. Sie sind alle gefallen. :lol:

tuellendaqr.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Tüllen-Armee kann ich auch bieten. Hier noch mit einer Kompanie Schraubanschlüsse zusammen:

12lotsafittingsred2vam2.png

Nik: Der X-Top V2 sollte in zwei- drei Wochen erhältlich sein. Genaueres weiss ich auch nicht.

Richtig. Bei der finalen Version des Deckels sollen auch noch zwei LED-Bohrungen angebracht werden. ;-)

argh blos nicht ....ich hätt gerne einen ohne gravur und ohne ledlöcher
(nein, nen laingdeckel kann ich mir nicht selber herstellen)

edit..wer hat einen über? ^^
mein mod will so langsam fertig werden :)

Zuletzt bearbeitet:
Kann man das POM auch extra kaufen? ALso ohne die Kühler noch? Weil die Kühler hab ich ja :)

Müsste meistens klappen, je nachdem ob die Bauart von den Kühlern die du besitzt auch Pom als Material zulassen. Muß man von Fall zu Fall schaun.
Falls du sowas möchtest bitte Mips anschreiben.

So ein schickes Plexiteil sollte es auch für die aquastream geben :)
Sieht echt ausgesprochen sauber gefertigt aus.

jo, das wäre vielleicht ne Marktlücke - aber dann gleich in mehreren Varianten -> schwarz, weiß und transparent.

Schickes ding ....

Ich hab das Standard-Plexi Top drauf, und das reicht :bigok:

mfg
foxxx

ps: bundy: magst du dein icq nimmer ? :shot:

naja KM gibts die tage bzw wird noch umgebaut und Laing und Silentstar werden getauscht(der ort) ;)

Zuletzt bearbeitet:
so hier schon mal was leicht finales ich glaub die unteren leds fliegen noch raus und es kommen auch noch flexlights rein...

mfg
wodgod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh