WaKü *** Bilder *** Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry bin nicht ganz im Bilde was die neue 48xx Serie betrifft, aber ist das eine schwarz/braune ATI Karte? o_O :banana:

Ist richtig, die 4870X2 hat ein schwarzes PCB. Bei der 4870 und 4850 ist es rot.

Alibi:

 

Ist natürlich Absicht :fresse:
Aber du mit deiner billigen Halterung auf nem verknickten und dreckigen Küchentuch :d
PS: Wollte eigentlich auch die Halterung schwarz lackieren, allerdings dachte ich da an die Universalhalterung. Da ich gemerkt habe, dass die 775 Halterung eigentlich ganz schick is in silber hab ich sie so gelassen :d
 
;) danke







so, und nun gehts in die Heimat den Papa beglückwünschen - schönen Sonntag euch :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber das is kein schönes System :(

Überall Tesa und Krepp band und dann alles durcheinander :S

Überall kleben noch Dämmmatenleichen...

Bitte mach doch alles raus und überdenk nochmal alles...

Kabel besser verstecken, gehäuse putzen ect. :teufel:
 
Ja die HW an sich is ja gut aber dann getapte ide laufwerke, selbstgebastelte frontlüftermontage mit verschiedenen gummientkoplern, angerostete (oO?) slotblenden ect.

Das geht erheblich schöner.
 
Also ich würde das Kabelmanagment auf jeden Fall besser machen!
Allgemein kann man durch Putzen, etc. das Aussehen um einiges aufwerten und es würde bestimmt sehr schön aussehen!

Deine HW is ja vom feinsten also darf doch das Aussehen nicht nachhinken! ;)
 
@katze

ja ja das Abit AW9D -Max ist schon optisch ein richtig geiles Board.Nur leider taugt der i975 nicht viel zum OC .........zumindest wars bei mir so:grrr:
Habe es daher damals relativ schnell wieder verkauft.

s8003330kf3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ma was neues von mir, Neuer Schlauch und neue GraKa...daher durfte wieder gebastelt werden :d
Der Chipsatz kommt auch wieder unter Wasser, hab bei der letzten Bestellung verrafft nen neuen Kühler zu bestellen^^
Also viel spass mit den Bildern...

dangerdene4b.jpg


grka53j.jpg


mosfetcpu626.jpg


mosfetram7wy.jpg


laingfrontal65e.jpg


laingschrg2xd.jpg


agbh3j.jpg


komplettfrontal4pi.jpg


komplettschrgacm.jpg
 
Wow, | mcp |, der Rechner sieht echt klasse aus, gefällt mir sehr gut :)

Ich kann atm nur mit Bastelbildern dienen, habe Platten gewechselt und den Rechner mal wieder entstaubt. Demnächst kommt die Laing dann noch in ihr Dämm-Gehäuse.


img_5539-189.jpg
 
Die schönen 20Ct :(
 
hast ja recht, der neue Zern ist mit fahrradspeichen fest gemacht. hatte keine 2mm schrauben da. die 9600gt hat leider nur 2mm bohrungen...
 
Was sehr cool ist bei deinem Sys, mcp, ist wie der Schlauch von der GraKa genau senkrecht zum CPU-Kühler läuft. Ist mir erst jetzt aufgefallen, wie sich das optisch auswirkt.

Anti-OT:
NanoxiaRadi5.jpg
 
ist bei fast jedem BigTower so ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh