WaKü *** Bilder *** Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie immer erste Sahne Tremeloes, schade nur das der BestofBilderThread nicht mehr gepflegt wird, sonst würden viele Bilder dort landen... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ich auch sagen, einfach klasse die Bilder:drool: Sehr schön!

Wird der Best-Of-Thread denn iwann wieder gepflegt? Wäre ja wirklich schade wenn nicht....

jtZ05859.jpg
 
So Leute, haltet euch fest, ich hab gerade Fotos von einem meiner ersten wassergekühlten PCs gefunden, war damals noch "Pionier-Arbeit", alles wurde in Handarbeit selber erstellt und zusammengebastelt - aber seht selbst:







War am Ende mit Peltier ein Celeron 800@ 1200MHz drin!! ;)
Angefangen hatte das alles noch damals mit 'nem Pentium II 233^^

Ich lieg hier echt auf'm Boden vor lachen - wenn ich das so sehe...

Der Lüfter vorne drin hat 22Watt, wurde mit 230V "befeuert" - Mörderteil...^^
 
Pfusch at it's best :d

ultra Silent, nehme ich an mit den 22Watt/230V :d
 
ich auch :d

wenn ich mal endlich verlängerungskabel für die mainboardteile gekauft habe dann gibst auch pics im moments siehts im lianli v2110A aus wie sau :d

mfg
 
Pfusch at it's best :d

ultra Silent, nehme ich an mit den 22Watt/230V :d

Der war ja über den Schalter vorne zu- und abschaltbar...

Pfusch war da eigentlich gar nix - nur als Schüler ohne Geld konnte man sich halt nichts "zusammenkaufen", zumal es damals fast eh nix fertig zu kaufen gab - ich muss mal gucken ob ich noch die Bilder meines ersten Selfmade-Kühlers finde...der ist nochmal 'nen Jährchen älter schätze ich...

Da kann hier der blaue Hai ruhig sein tolles erstes WaKü-System zeigen, sowas gab's damals nicht...da musste man sich anders behelfen... :d
 
...die erste Wakü...

Lang ists her :fresse: und kleiner wars :d

pcneu9.JPG


und bunter! :hmm:

bigclosed.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein kleines teaser Bildchen ;)
Da es jetzt zu dunkel ist mache ich die Fotos vom ganzen Case erst morgen, vermutlich schon mit sleeve.

 
nicht so knauserig. von so einem schicken sys will man doch mehr sehen - jetzt, sofort! :d

Wow, lob vom Foto-Meister * verbeug* :d

Leider verträgt meine Digicam keine Dunkelheit, egal wie ich sie einstelle ^^
Morgen gibts Bilder, versprochen ;)

fast caipi....ist geklebt ;)

Och mann, verrat doch nicht gleich alles :motz:

:d

Jepp, ist Carbonfolie, aber ich muss sagen Folie oder nicht Folie, hauptsache es sieht gut aus ;)
 
Werde mir in einem Monat auch ne WaKü zulegen! :)
Welches Farbkonzept passt am besten ins Cosmos S?!
Hätte mir das eigtl. so vorgestellt:
EK Supreme Plexi
Magiccool 250 ml AGB
Black Ice 360er Radi
Feser Tube 13/10 mm weiß
Laing DDC 12v Pro

Was meint ihr? :)

Gruß
 
Werde mir in einem Monat auch ne WaKü zulegen! :)
Welches Farbkonzept passt am besten ins Cosmos S?!
Hätte mir das eigtl. so vorgestellt:
EK Supreme Plexi
Magiccool 250 ml AGB
Black Ice 360er Radi
Feser Tube 13/10 mm weiß
Laing DDC 12v Pro

Was meint ihr? :)

Gruß

In den WaKü-Quatsch Thred damit bitte, das hier ist der BILDER Thread, steht zumindest so in der Überschrift ;)
 
hol dir kein cosmos s, außer du hast lust selbst noch hand anzulegen in orm von bohren.
die schöne fron macht man sich auch durch laufwerke kaputt.
um aufs bohren zurückzukommen, gibt es mit geschlossenen lüftern ein problem, wenn du sie oben reinlegen möchtest und dann unters blech den raadi schrauben magst, weil die schrauben dann zu kurz sind. das liegt an so dummen kleinen verbiegungen die coolermaster da reingestanzt hat, wodruch die lüft vom boden leicht angehoben sind und die schrauben nicht mehr greifen. wenn man dann die lüft + radi unter das blech packt, hat man unter umständen problem mit den heatpipes des boards (ich musste sie abfeilen).
die rückseite des cases, bekommt man nur schwer zu, da zu viele kabel iom weg sind usw.
für die meisen agb´s musste auch wieder bohren ...
sonst is das case geil ;-)
 
Immer mußte ich hier Eure tollen Bilder sehen, die in meinen Augen oft echt profimäßig in Szene gesetzt wurden - und nie durfte ich mitmischen - weil keine Kamera.
Nun hat mir mein Vater seinen ausgedienten Knipser angedreht - und ich versuche mich mal an meinem neusten Stück "Hardware", das erst seit 2 Werktagen in Deutschland erhältlich ist:

Der 360er Radi-Deckel von LIAN LI für die A71xx Serie:

Radi-Deckel_full_ohne_Mesh.jpg


Radi-Deckel_full_mit_Mesh.jpg


Hoffe, es tut nicht zu sehr in den Augen weh, ist mein erstes "Shooting", Kritik willkommen.

Gruß,
Celsi
 
Zuletzt bearbeitet:
@fetter_Drache stell doch bitte mal ein Bild von deinem System rein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh