WaKü *** Bilder *** Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die tage mal .... gerade knippsfaul
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
 
@Tremeloes: Goil! Sieht aus, als könnte es jeden Augenblick auf Warp gehen :)
@ Burgundy: Ah, in einem "Alibi"-TJ07. Auch sehr nice.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gut das das hier der "Bilderthread" ist und nicht der "Beweihräucherungs" Thread für Tremolos.
Sicher immer wieder geile Bilder aber es bleibt dennoch immer das gleiche wie bei allen anderen auch und daher verstehe ich die Euphorie nicht mehr ganz.

@Celsi
ist und bleibt eines der besten Cases für einfachen Verbau einer Wakü ;)

s8003342mfh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gut das das hier der "Bilderthread" ist und nicht der "Beweihräucherungs" Thread für Tremolos.
Sicher immer wieder geile Bilder aber es bleibt dennoch immer das gleiche wie bei allen anderen auch und daher verstehe ich die Euphorie nicht mehr ganz.

kein Problem, wenns nervt poste ich keine Bilder mehr. habe nun mal nur zwei Wak Cases. wenigstens mache ich immer neue Bilder...
btw, das schreibt sich Tremeloes. ;)
 
kein Problem, wenns nervt poste ich keine Bilder mehr. habe nun mal nur zwei Wak Cases. wenigstens mache ich immer neue Bilder...
btw, das schreibt sich Tremeloes. ;)

Nich gleich angepisst sein :hmm:
Daher sagte ich ja wie bei allen anderen auch ergo so auch bei mir :)
Und eine andere Perspektive des immer wiederkehrenden ändert auch nichts :fresse:
 
dscn4143mediummx7.jpg


Was altes...
 
Nich gleich angepisst sein :hmm:
Daher sagte ich ja wie bei allen anderen auch ergo so auch bei mir :)
Und eine andere Perspektive des immer wiederkehrenden ändert auch nichts :fresse:

Nicht jeder schaut hier immer rein und vielleicht sehen celsi und nVidiaFTW das erste mal Bilder von dem tollen Case. Man sollte sich darüber freuen, dass er hier immmer wieder neue und so geile Bilder postet. Und Perspektivenänderungen können sehr wohl etwas ändern, man sieht ja nicht von jeder Position das gleiche oder?

img_1535og1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nich gleich angepisst sein :hmm:
Daher sagte ich ja wie bei allen anderen auch ergo so auch bei mir :)
Und eine andere Perspektive des immer wiederkehrenden ändert auch nichts :fresse:

bin nicht angepisst. kann nur nicht ganz nachvollziehen, was du mit dem kommentar erreichen wolltest... das gleiche gilt für den letzten satz deines letzen post´s.

dazu wird man dann noch genötigt ein weiteres bild zu posten (aus einer anderen perspektive natürlich), damit das ganze nicht so ne ot-veranstaltung wird...



edit:
@ Bob
das war aber ein giftiges grün. da bist du im alter aber ganz schön konservativ geworden mit den schwarzen schläuchen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Tremeloes' Bilder tatsächlich zum ersten Mal gesehen bzw. zum ersten Male bewußt zur Kenntnis genommen und finde sie 1A. Burgundy, Dein TJ07 ist so genial geworden wie ich mein eigenes nie hinbekommen habe ... System ist gewachsen und gewachsen und wurde immer "verbastelter" ... verkauft und mit nem LIAN LI A71B neu angefangen.
Und MCP: ebenfalls super-genial, wie ein Kunstwerk.

Und das wohl hier übliche Alibi-Bild:

AGB800.jpg
 
im Moment ?! :d Das lässt uns ja auf "bessere" Zeiten hoffen ;) :drool:

mips-set-nickelcqo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier die versprochenen Bilder :

71927534ug3.jpg

83023351bv1.jpg

67391932fr1.jpg

75556129ax5.jpg

67872839nh5.jpg

50168818sg5.jpg

99709289pq1.jpg


Morgen wird dann noch gesleeved ( wird mein erstes mal sein ^^ )
 
der Karbon Look passt gut dazu. schlicht aber gibt dem Inneren noch etwas Struktur. nur bei der Front finde ich es nicht ganz so passend - die Mischung aus Löchern und Streifen.
aber extrem sauber verarbeitet, soweit ich das sehe. :)
 
Danke für das Lob :)

Die Folie auf den Blenden hat mir im nachhinein auch nicht wirklich gefallen,
die Blenden werden also in der Zukunft gegen eine einzelne Frontplatte getauscht ;)
 
Boah find ich mal ziemlich geil.
Nur die Pumpe ist ein wenig daneben platziert. Warum nicht zu den Laufwerken?
 
Hut ab, bei den geilen Sachen hier, bin ich froh mit meinem System noch nicht fertig zu sein. So kann ich noch einige Ideen von euch abkupfern :fresse:

:bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh