WaKü *** Bilder *** Thread (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt eine LGA1366er Halterung, die ist gerade in der Fertigung..
Hab die Jungs ja angehauen und das Ding wird supi ;)
 
Außerdem hätte er eine zu kleine Kühlfläche oben und unten für den i7
wer sagt das denn? :P

Soweit ich heute gelesen habe, gibt es ATM noch keine Halterungen... ;)


Aber ich persönlich finde den Soleil01 hübscher, was auch der Grund sein wird ihn zu kaufen.
Nur werde ich ihn ohne die "Soleil01" Gravur ordern, da die das einzige ist was mir an dem Kühler Optisch nicht gefällt :shot:

Mein alter NexXxos hat dann in meinem System fürs erste ausgedient....
mfg
atm gibbet noch keine ,..jo das stimmt...die ist aber grade in der fertigung ^^

@ soLeiL ... wahrscheinlich werde ich die gravur ganz abschaffen
90% der kühler wurden ohne gravur bestellt
die wird es dann wohl nur noch auf wunsch geben,.. spart mir eh ein bisschen zeit unter der cnc.. so sind die kühler schneller bei euch ;P

Traurig das es für sonen teuren Kühler keine LGA1366 Halterung gebensoll.... :kotz:
dann hab ich dich ja jetzt glücklich gemacht :d

Die is aber gleichmäßig
Beim Anfi Tec Kühler wird oben und unten ausgespart
Und dann bei einem i7
Naja ich weiß ja nich
da iss nix uten ausgespart
und oben nur die kühlkanäle


Wird die auch allgemein verfügbar sien oder machen die dir eine Sonderanfertigung ?
einzeln bei mir ja... aber ein kompletter 1366er exfrs gibbet natürlich auch im shop,..wurd ja eh schon verlinkt :d


und weil grade alle so schön über anfitec diskutieren im wakübilderthread..gibbet zur ausnahme auch mal ein bild :d

b4mip96cry72o1iv7.jpg


soLeiL teaser ;P​
naa das ist qualli wa? :d
 
@ Andreoid
Ach, richtig fein dieser Teaser. Sieht auch sehr sauber gefrässt aus. Habe Heute Bilder von WC gesehen, da sah das alles irgendwie nicht so sauber aus, aber bei euch mal wieder Top. Wir wollen mehr davon. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
dsc_0005hav5.jpg


Kann Jemand was mit den Kühlern anfangen? Ich nämlich nicht...
 
@ devic

gehen die kühler auch auf ein maximus 2 formula??

wenn ja besteht eventuel interesse:bigok:
 
ich kann sagen dass du den oberen Mosfest Kühler nirgends anders verwenden kannst, der ist eine Art Sonderanfertigung fürs Commando
Der NB/SB ist der selbe, der linke Mosfest Kühler kann auch auf andere Asus boards passen
 
Zuletzt bearbeitet:
@ PitGST hast du das bild (welches geil aussieht) mit window/plexiplatte gemacht oder ohne? :d es sieht so aus :d
labello
 
hab interesse an dem NB kühler von devic ;)
melde dich ma :P per pn
 
dann zeig ich doch mal mein taschenrechner ^^
attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_0046.jpg
    IMG_0046.jpg
    74,7 KB · Aufrufe: 548
  • rot.jpg
    rot.jpg
    148,4 KB · Aufrufe: 52
@Tortomat: Wo führen die 2 Schläuche aus dem Gehäuse unten hin? :hmm:

Ich schätze mal zum Radi, aber der Abstand zum Tisch/boden (wo er halt steht ;)) ist doch viel zu gering für nen Bogen des Schlauchs, oder nicht?
 
So in meinem System hab ich nun auch Wakü verbaut :). Jetzt fehlt nurnoch der in der kommenden Woche bestellte Sleeve (dann wird nochmal alles neu verkabelt das nur zum testen ob auch wirklich alles geht), die Beleuchtung und das leider im Moment nicht lieferbare Seitenteil mit Plexiwindow.

Hier mal ein paar Eindrücke :).











Mfg LKrieger
 
@Tortomat: Wo führen die 2 Schläuche aus dem Gehäuse unten hin? :hmm:

Ich schätze mal zum Radi, aber der Abstand zum Tisch/boden (wo er halt steht ;)) ist doch viel zu gering für nen Bogen des Schlauchs, oder nicht?
Ich hab unten einen Winkel. Also so:

Gerade Anschluss
Schottverschraubung
Winkel

Ich schau mal, ob ich noch ein besseres habe.
 
@krieger

schön schön kann man da nur sagen...nette Verschlauchung und das grün passt echt perfekt...
 
PitGST: gibts beim i7 auch wieder eine Regel, wie der cuplex XT di drauf muss oder nur so montiert?
 
Montage ist glaub ich egal. Habe den Auslass oben, weil dadurch Luftblasen besser entweichen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh