WaKü *** Bilder *** Thread (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@LKrieger

Was is denn das für ein Schlauch? (der hier: http://www.aquatuning.de/product_in...sterkleer-13-10mm-UV-aktiv-Gr-n--3-8-ID-.html)

Falls es der is: Wie is denn der Biegeradius so?

Anti-OT:
p10607450v1k.jpg
 
so, jetzt kann ich auch endlich mit pics dienen ;)

k-img_2918btkh.jpg
 
danke...aber n bissl zu bunt find ich mittlerweile...
bin schon recht zufrieden dass ich die, wie der pc hier schon geschimpft wurde, russendisco, los bin :d
 
@ Bloody
Mit "Russendisco" war ja nur dein MSI-Board gemeint

Anti-OT
umbau5.jpg
 
Guten Tag ihr Luxxer !

endlich bin ich wieder flüssig ... bzw meine bessere hälfte :d
jetzt müssen noch ein paar kabel die hinzu gekommen sind gesleevt und anders verlegt werden und weitere kleinigkeiten gemacht werden.
aber seht selbst:

img_2249q1m0.jpg

img_2250a51s.jpg

img_2251q83c.jpg

img_22529dtd.jpg

img_2253zdhw.jpg

img_2254o0rx.jpg


in den ferien wird dann wahrscheinlich die beleuchtung des innenraumes folgen ( led leisten habe ich schon hier liegen )
und anfang nächsten jahres werd ich mir dann ein konzept für window seitenteile überlegen müssen ;)
bin selber mal sehr gespannt wie es so weiter gehen wird!
 
o_O Soleil 01 Deckel aus weißem POM?

Bilder wir wollen Bilder. Mach hin Thomas.
 
Guten Tag ihr Luxxer !

endlich bin ich wieder flüssig ... bzw meine bessere hälfte :d

was heißt denn deine bessere hälfte ist wieder flüssig?
gibt die dir etwa ein zuschuss oder so für dein projekt?
so ne freundin hätte ich auch gerne meine freundin würde mir nen vogel zeigen
 
Der wird bei mir sein neues zuhause haben:) Geiler Kühler, und schöner Teaser, Tremel;) Aber noch mehr Bilder haben will:d

img_1799dei2.jpg


Schickes Bild, Bloody!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh