WaKü *** Bilder *** Thread (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr Grünen ;)
Noch nen Quake 4 Logo und alels is perfekt.

Aber schick schick

@Ox1974
Is das neongelb, oder liegt das an der Cam?
Könnte aber auch nen "ich leuchte im dunkeln"-grün sein

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
heatkillera28c.png

Ihr Grünen ;)
Noch nen Quake 4 Logo und alels is perfekt.

Aber schick schick

@Ox1974
Is das neongelb, oder liegt das an der Cam?
Könnte aber auch nen "ich leuchte im dunkeln"-grün sein

Das war der Blitz aber sonst iss es schon strahlend grün . . . .

1338.jpg

Zuletzt bearbeitet:
..wenn du jetzt noch die Bildquali verbesserst, kommt der silberne Schlauch auch richtig rüber ! ;)

Zuletzt bearbeitet:
hör auf mit dem Silbernen Schlauch, sonst komm ich noch auf dumme gedanken :eek:

ach Ihr Beiden, immo ist es dunkel und mein Zimmer ist in gelb gestrichen.
Ergo ohne Sonnenlicht, keine gute Bildquali:drool:

Bin aber mit dem Schlauch echt zufrieden, ist ja nen riesen Unterschied zu dem 10/13 Feser.
Dank an Bundy für sein tolles Review, sonst wäre das Würstchen net hier gelandet:lol:
@Ossi
mach mal;)

Zuletzt bearbeitet:
ich bräuchte dann noch neue Tüllen und das würd mich dann ~ 40€ kosten ... bekommt man den auch über die 13er EK? :fresse:

Bei der Tülle Ausserdurchmesser ;) also die 13mm

wenn du das so machen willst, würde ich den Schlauch möglichst erst auf die Tülle schieben und den Anschluss dann in den Kühler schrauben....und vorher ne Packung Spinat essen :d ;)

In dem Fall nicht :shot:

nuja is auch klar :d Die 15,9/11,1er passen ja grad so das se gut sitzen, dann kann 10er ja net gescheid druff gehn :d

@Ossi, das wird mit warm machen gehen;)

€:
bin grad am knipsen & testen

Zuletzt bearbeitet:
viele schöne bilder mal wieder hier ! seh immer gerne hier rein

mfg
wodgod

Zuletzt bearbeitet:
den Schriftzug kannste auch abrubbeln, falls er dir ned gefällt :fresse: (zumindest gigns beim 16er).. den Bogen finde ich sehr ...gewöhnungsbedürftig, sieht aber trotzdem ganz nett aus den Rechner ;)

Sehr schöne Bilder Tremeloes :drool::love:...
hier mal was "Buntes" für den Kontrast..:)

na da bin ich dabei :d

img_2631esf1.jpg

wenn du das so machen willst, würde ich den Schlauch möglichst erst auf die Tülle schieben und den Anschluss dann in den Kühler schrauben....und vorher ne Packung Spinat essen :d ;)

Gibt es irgendwelche Langzeit-Probleme mit dem DangerDen 16/10mm auf 13mm Tüllen ?

Nachher wird der Schlauch irgendwann rissig und platzt ab :shot:

Für Graka + CPU wollte ich mir zwar 16/10er Anschraubtüllen holen, aber wenn ich die Kosten minimieren kann, tue ich das doch gerne.
Komplettes Anschluss-Set kostet mich dann ja schon ~40€ :shake:

mfg
foxxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh