WaKü *** Bilder *** Thread (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schlauch ist billiger als ein Satz neuer Anschraubtüllen / Tüllen ;)

btw: Außerdem will ich den Rechner dann erstmal nicht anfassen, das wird zwar schwer, aber nächstes Jahr brauch mein Motorrad noch neuen Tüv, ich hätte Bock auf nen Sportauspuff, usw .... da muss der Rechner mal hinten an stehen.

Zu Weihnachten neues Case + GPU-WaKü und dann erstmal stehen lassen. Leistung hab ich erstmal genug :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Etwa schon vorbei die "Grün-Serie"? ^^

 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es irgendwelche Langzeit-Probleme mit dem DangerDen 16/10mm auf 13mm Tüllen ?

Nachher wird der Schlauch irgendwann rissig und platzt ab :shot:

Für Graka + CPU wollte ich mir zwar 16/10er Anschraubtüllen holen, aber wenn ich die Kosten minimieren kann, tue ich das doch gerne.
Komplettes Anschluss-Set kostet mich dann ja schon ~40€ :shake:

mfg
foxxx[/QUOTE]


Der 10/16 ist doch grad auf dem Markt!


Und vor allendingen sind die 13 Tüllen ja nicht so passend;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat schon früh in der Serie jemand "unterbrochen".

(C-C-C-C-COMBO BREAKER!!) ^^

04comp0req.jpg
 
Ich dachte da auch eher an Erfahrungswerte von Bundy, der hat den bestimmt schon mehrere Woche bei sich zu liegen ;)

Außerdem sind's ja noch paar Wochen bis Weihnachten ;)

Aber der Schlauch sieht echt schick aus, ich will ihn aber in SCHWARZ :teufel:
 
Sehr schön das Rot und Grün der Schläuche.



Gruss,
Spitfire
 
Zuletzt bearbeitet:
Das grün ist echt sehr :hail:
 
Ich dachte da auch eher an Erfahrungswerte von Bundy, der hat den bestimmt schon mehrere Wochen bei sich zu liegen ;)

liegen schon, aber nicht auf den 13er Tüllen drauf :)

Probier es einfach selber mal aus mit nem Stück von dem 16/10er Schlauch

Fortsetzung der grünen Welle :) :

img_1438lb66.jpg
 
nee, der stammt aus dem alten Schlauchreview und ist schon länger an irgendwen verschenkt :) :shot:

img_294361el.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 13er Tüllen finde ich persönlich viel zu groß, weil das Super schwer geht und abmachen will man den ja auch noch, und es entsteht so ein wulst unten...

Anti OT:

Statt grün = rot

:d

 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nur blau mit nem Grünstich :(

Aber wetten, dass ich mehr Schlauchgrößen in einem System habe als Ihr :lol:? Keine Angst, ist nur eine "Studie des Machbaren" ...

 
:eek:

Der scamps macht sachen ... Das sieht ... öhm ... sehr interessant aus :shot:

Vor allem der überkreuzte Schlauch am Ram, der Spaghetti-6/4mm :fresse: :haha:
 
Der 6/4er Schlauch ist im Vergleich zum 8/6er tatsächlich ganz nett zu verbaschteln - der Durchfluß könnte allerdings "etwas" bescheiden sein. Fließt aber :d

Was bescheuerteres als das Kreuz ist mir nicht eingefallen, um Euch Kommentare zu entlocken :fresse:



@Andreoid
Besser als kein Wasser, Du Poser :shot: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
den ocz flex solltest du paralell und nicht in reihe rein hängen. da liegt doch extra nen 1auf4 adapter bei?!?!? Zumindest bei mir war es so...
 
@scamps: probiers doch mal so!

 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön geworden (wie immer), André!

Der Kühler auf den SpaWa gefällt mir irgendwie. Für die SB auch schon ne Lösung gefunden?

Anti-OT:
19akg3.jpg
 
Der Kühler auf den SpaWa gefällt mir irgendwie. Für die SB auch schon ne Lösung gefunden?
danke

ne, an der sb sitze ich jetzt noch -.-
der user wollte die doch echt noch mit wasser kühlen o0
,..^^ mal gucken denk um 2°° ist die cad fertig
und ich auch :d
fräsen tu ich den boden heut nacht nimmer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh