WaKü *** Bilder *** Thread (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein Bild gibts noch - aber nur um mcp zu ärgern... :d

[url]http://www.abload.de/img/soleil-00023w72m.jpg[/url]

:hail:

ärger mich bitte weiter mit Bildern, dann kann ich das Warten so überbrücken:d

Aber wirklich richtig geiles Bild, auch die davor mit schwarzem POM sind hammer:drool:

ontopic:

img_1908yo8s.jpg
 
HEy

@all: Bin 15 Jahre alt und ich glaub seit 2 Jahren oder so beschäftige ich mich Hobbymäsig mit dem Fotografieren.

Eigentlich interessiere / beschäftige ich mich mehr mit Landschaftsfotografie:

http://fotowelt.chip.de/index.cfm?pid=1421&pku=124320


mfg Marc

EDIT: Ja ich weis Alu, das nich wirklich das Thema, es hatten aber welche gefragt...^^ Darum die Antwort..
Schau S.24 da sind Wakü Bilder..
 
Zuletzt bearbeitet:
alu, dein Rechner is jedesmal schön :bigok: gefällt mir echt gut.
 
So ich hoffe das kühlt die Spannungswandler dann erstmal.
Lüfter wird sicherheitshalber auch mal so platziert, dass die Grafikkarte mehr Luft ,als das bisschen vom Radiator bekommt.






Hab jetzt nen Thread gefunden, in dem jemand den Enzotech als Spannungswandlerkühler nimmt. Er hat ein Stück abgesägt ,dann passt er.
Hat jemand Erfahrung, wie man Kupfer am besten sägt? Gibts da Sägeblätter im Baumarkt?

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?p=4878587
Post 38
 
Ein alter Klassiker, der schon viel mitgemacht hatt unter anderem meinen XP3000/2167Mhz auf 2,5GHz und einmal kurzzeitig auf 2,6Ghz befördert hatt.

Schade eigentlich um 1A-Cooling.

 
So ich hoffe das kühlt die Spannungswandler dann erstmal.
Lüfter wird sicherheitshalber auch mal so platziert, dass die Grafikkarte mehr Luft ,als das bisschen vom Radiator bekommt.






Hab jetzt nen Thread gefunden, in dem jemand den Enzotech als Spannungswandlerkühler nimmt. Er hat ein Stück abgesägt ,dann passt er.
Hat jemand Erfahrung, wie man Kupfer am besten sägt? Gibts da Sägeblätter im Baumarkt?

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?p=4878587
Post 38


Sorry, aber DAS ist schwachsinn.

Du klebst die blauen Dinger auf die analogen Spannungswandler und den Kupfer-Block auf den Vitec und die 2 Pulse-Chips, wie du es zu Anfang hattest.
Aber mit solchen Kühlern 2 Etagen zu bauen ist kontroproduktiv, die Wärme vom Unteren kann nicht weg, und die Fläche der kleinen Pinne oben ist viel zu klein, als dass die Wärme an den Oberen übertragen werden könnte....

bitte nochmal ändern ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@alu xb wo hast du die sleev dinger her? finde die echt geil hab dur diese 42 dragee dinger die sind fürn popo :d
hir n pic von mir
33aeefbecimg3514.jpg

Nein ich habe keine Tt komponenten hab nur noch keinen 2. schutz :d
selbst angesprüht :P
deckel hab ich eig immer ab zu faul den immer dauf zu machen xD
und ich mach bald ne eigene silentbox für pumpe deswegen den schwam
(geht das damit?)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal das erste von mir :) gerne mit kommentar :d

k-img_2971vc10.jpg
 
schaut nett aus, Tomi.
haste auch nen pic vom ganzen board parat?Der schlauch passt farblich bestimmt super dazu.
ist nen DK P45, richtig?

 
schaut nett aus, Tomi.
haste auch nen pic vom ganzen board parat?Der schlauch passt farblich bestimmt super dazu.
ist nen DK P45, richtig?

schnell eins für dich gemacht ;)
Nur Benchaufbau, weil Board MAL WIEDER RMA geht! :motz:

k-img_298134hs.jpg
 
:( wasn los mitm board ? :fresse: 2x getauscht ?

img_57004sg6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
POM ist geil.... :d



wegen den Wallpaperanfragen...ich bearbeite jetzt erst mal alles durch und am Ende gibt es im Anfi Thread von ein paar Wallis... ;)
 
hatte mit meinem dk (p35) auch soundprobleme .. deswegen der umstieg aufs ut p35 :d
 
Bildquote ....
ja die gibts auch in weiß - hier oder im Bastelthread nur mal paar Seiten rückwärts blättern
 
Staubig, aber so gut wie fertig :wink:
 

Anhänge

  • Mit Blitz1.jpg
    Mit Blitz1.jpg
    103,5 KB · Aufrufe: 97
  • Mit Blitz2.jpg
    Mit Blitz2.jpg
    101,1 KB · Aufrufe: 97
  • Northbridge1.jpg
    Northbridge1.jpg
    164,5 KB · Aufrufe: 68
  • Silverstone3.jpg
    Silverstone3.jpg
    79,8 KB · Aufrufe: 74
  • Unten1.jpg
    Unten1.jpg
    90,7 KB · Aufrufe: 61
*OT entfernt*

@RiDdIcK112: Bitte Bilderquote aus Post #746 entfernen.

Grüße,
p!n

€: Wieder OT entfernt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh