WaKü *** Bilder *** Thread (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Treme

kannst du mir das Bild in XXL Auflösung zukommen lassen? -> gerne auch per PM :d


@ Bundy

eiei .... der HK3 is aber dick geworden (im vergelcih zum 2.5).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal schauen, ob das jetzt die finale Soleil version ist ^^ gab ja n ziemliches hin und her, von de, abgerundeten Rand hab ich gar nichts mitbekommen

IMG_0433.jpg
 
CPC war mir zu teuer, ich hoffe die tuen es auch... :d



mfg
 
....tja, wer weiß das schon ;) Nix ist unmööööglich Tooo......Feesaaa :d


img_34537hx7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die Woche seeehr viel gebastelt :).

An Silvester gibts dann noch Sleeve, dann werden nochmal alle Kabel neu verlegt (also nicht wundern über das Wirrwarr). Und mit Beleuchtung bin ich jetzt auch zufrieden im Case - fehlt nurnoch der Sleeve (Seitenwand hab ich selbst gebastelt, da die eewig nirgends lieferbar ist :fire: ).







Mfg LKrieger
 
img_5680au89.jpg


img_5672epzi.jpg


img_56759okf.jpg


img_5691cuy7.jpg


img_5687wlro.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht LKrieger ...das Seitenteil hat was. Gefällt mir! :bigok:


@tremeloes,

geiles Bild... eins deiner Besten ! Wirklich scharf (kantig)...das Teil :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Paar Impressionen von der neuen Grafikkarte ...

















Das mit dem MST-81 als Kühler für die Spannungswandler klappt leider nicht so ,wie ich mirs vorgestellt habe. Die Löcher passen zwar zu den Push-Pins, aber es ist ein Bauteil im Weg. Hab ihn im Moment jetzt auf die Bauteilreihe davor draufgeklebt.



Befüllt wird morgen...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Undead_Mud
Versuch blos nicht die Karte so zu betreiben. Das überlebt die nicht. Die Vitecs werden auch warm aber die Spawas brennen so ungekühlt sicher durch.

Alibi-Pic
dd_uni_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn das case nen seitenfenster hat würd ich mir nochmal über die verschlauchung gedanken machen & wenigstens nen paar kabelbinder benutzen. ;)


cimg0862ds99.jpg

(älteres bild, neuere folgen die tage + bei tage ^^)
 
HEy,..

Wakü is noch nich ready, aber tzotzdem mal schöne Bilder:












Falls jemand ganz großen Bilder und 100% Qualität haben möchte, einfach melden.


mfg Marc
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok danke für den Tipp Mr.Spock.
Hmm mal schaun ,ob ich noch irgendwo passivkühlkörper hab.
Mit nem Extra Lüfter draufgerichtet sollte es auch ohne passivkühlkörper hinhaun ,oder?
 
Super Bild Trem.....der Soleil ist ja echt ein Leckerbissen :)
Ich hoffe das er nächste woche bei mir eintrudelt :)

@Marc1993:
Du bist doch nicht wirklich erst 15 oder?Weil die Bilder sind echt ziemlich gut ;)weiter so!

Alibi:
snv31970c834.jpg
 
Steht doch drauf ;)

Der Soleil 01 von Anfi-Tech ...

Der Kühler wurde statt aus dem üblichen schwarzen Delrin - glaube ich aus weißem POM gefertigt ...
 
Aso ...

Delrin ist der Handelsname ^^


Ab 220 Grad Verabrietungstemperatur wird POM richtig eklig ... musste die Erfahrungen leider schon machen, da meine Abteilung gerade in Sachen " Abzüge & Absaugungen " sparte :shake:

Alibi- & zugleich Oldschool-Pics
( alte Cam - alte Bilder ;) )


img00081bj.jpg


img0017k5yz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh