WaKü *** Bilder *** Thread (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaub der kleine Swiftec mini-agb ist in seinem "little Devil" Pc, der für alles mögliche zum testen herhalten muss ^^

Alle beleuchtungen, verschiedene schläuche und krimskrams hat er alles da rein gemacht :shot:

Aber sieht teilweise ganz gut aus *duck und weg*

AOT:

p1080283ac7t.jpg

:drool:

mfg
foxxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe stimmt...^^

Habe auch so einen kleenen AGB jedoch nicht Swiftech, sondern Alphacool (nicht wie ich angenommen hatte Aquacomputer)

Hier mal Bildchen...

Ist auch sehr gut wie ich finde, da er auch keine Luft zieht...

jep hab ich auch schon gesehen gehabt, nur mit rotem "GUMMI" :d

Zuletzt bearbeitet:
Mit welcher Pumpe betreibst du den?
bzw. wie hoch muss das Wasser stehen, damit keine Luft gezogen wird, es aber schön "sprudelt" :fresse:
Den hab ich auch in der Näheren Auswahl, desswegen frag ich so doof :d

Momentan betreibt den Case Modder noch mit keiner Pumpe. Und das wird bei seinem Setup wohl auch die einzige Möglichkeit sein keine Luft anzusaugen. Sprudeln würde es aber mit Sicherheit sehr schön. :d

@Spock: Wenn man ihn Vertikal verbaut, ausgang unten, eingang auf einer Seite, Wasserstand recht weit oben ist der Betrieb mit ner Laing Ultra ohne weiteres möglich, oder? Sind ja immerhin 10€, die man evtl. anders investieren kann :shot:

AOT:
Leadtek 8800GT mit ollem Zalman-Kühler :d
Neuer ist aber bestellt (bzw. Neue: Zern und Alphacool NexXxoS GP2X-NV40 :fresse: )
DSCI0598.jpg

@ L4M4

Das kommt ganz auf deinen restlichen Kreislauf an. Bei hohem Durchfluss sehe ich da eher schwarz. Ich hatte den testweise (ok wagerecht verbaut) mit einer AS XT in Betrieb. Im Kreislauf war aber sonst eher wenig restriktives Zeug (EK Wave, XSPC Delta, 240er Radi). Damit war ein blasenfreier Betrieb nicht möglich. Ich hab übrigens die Version von Zern.

zernAB2s.jpg

Mit welcher Pumpe betreibst du den?
bzw. wie hoch muss das Wasser stehen, damit keine Luft gezogen wird, es aber schön "sprudelt" :fresse:
Den hab ich auch in der Näheren Auswahl, desswegen frag ich so doof :d

Noch keine Pumpe, ich spekuliere aber auf eine DD Pumpe, bin mir aber noch nicht sicher....

Schaun wir mal...

Momentan betreibt den Case Modder noch mit keiner Pumpe. Und das wird bei seinem Setup wohl auch die einzige Möglichkeit sein keine Luft anzusaugen. Sprudeln würde es aber mit Sicherheit sehr schön. :d

Joar muss ich schauen, evtl. kaufe ich mir dann noch einen 2 und 3 dazu ;):d

Du hast doch ne Pumpe von DD, sind die gut ?

AOT

hab auch ma wieder auf die schnelle paar bilderchen geschossen.. meine laing muckt grad iwie

@ Casemodder
Es kommt darauf an welche DD-Pumpe du meinst. Gut sind eigentlich beide.
Die kleine CPX1 könnte mit deinem AB zurecht kommen. Die CPX Pro wird sicher auch zu viel Sprudel verursachen. Zudem ist die Pro ein gutes Stück lauter als die CPX1. Allerdings lässt sich die CPX Pro auch mit 5V recht leise betreiben. Der Durchfluss sollte dann immer noch ausreichend sein. Vorteil beider Pumpen ist eine gewisse Kompaktheit wobei sich dass bei der großen schon wieder relativiert. Und es müssen keine extra Adapter gekauft werden.

Anti-OT
brueder.jpg

@stony

nice, schwarz, weiß, silber :bigok:
Hat das nen tieferen Sinn oder Testzweck

@spocki

ahso...

hmmmm momentan habe ich glaub ich die große im Korb, da AT nur die große hat :d

Die kleine passt aber besser ins A05, könntest du mir mal die Maße geben...
Danke

PS: bin wech, arbeiten, heute abend wieder da :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
ich find die 3 farben passen gut zusammen. sind meiner meinung nach schlicht und wirken edel. außerhalb des gehäuses ( wo sich pumpe,agb,radi befinden) wurde silber verschlaucht...deswegen sieht man 2 stückchen ^^

Hat mir vorher mit den verschraubungen besser gefallen :wink:
Der Winkel von Pumpe --> Graka sieht jetzt nich mehr so schön aus!

Vernickelt sieht es immer besser aus. ;)

Zuletzt bearbeitet:
wann gibts eigentlich Bilder vom Inneren des Kühlers? Oder gab es da schon welche?

ich erinnere mich wage daran, dass es in irgend einem Bilderthread schonmal Bilder vom Inneren gab.
Mich würden mal Bilder vom vernickelten Boden des Soleil interessieren.

mich würde viel mehr interessieren was die extrawünsche so kosten :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh