WaKü *** Bilder *** Thread (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Tom!2k: So weit ich weiß hat AF in letzter Zeit Wünsche diesbezüglich angenommen glaub nicht das sie das dauerhaft machen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bekomme auch bald was von AF, aber nichts weißes, sondern nen schwarzen Deckel für meinen Cuplex :drool:
Und hier noch was grünes:wink:
 
der Kühler sieht gut aus gm0815 ;)

Gruß - elle / Christian

cimg5181xz20.jpg
 
also mir wär das klar: LINKS!!!!!!!!!! :d
 
Also ich würd zu den FatBoys ( links ) greifen ... :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch ein paar Bilder:

Bei dem ersten bekomme ich diesen lilanen Farbstich irgendwie nicht weg... Hat jemand einen Tipp?

1lfuw.jpg


2u5x7.jpg


3uf3c.jpg


Gruß
Windstar
 
mich würde viel mehr interessieren was die extrawünsche so kosten :d

vernickeln -> 7€ ;)

ich erinnere mich wage daran, dass es in irgend einem Bilderthread schonmal Bilder vom Inneren gab.

Das glaube ich nicht Jim :d - zumindest nicht vom interessanten Teil. Die Bodenplatte hatte André aber selbst schon gezeigt.

Mich würden mal Bilder vom vernickelten Boden des Soleil interessieren.





Sorry für die schlechte Bildqualität :rolleyes: - bin halt kein Foto-Profi.
 
Bundy, kannst du die Bodenplatte eines LC und / oder LT / CU mal nebeneinander ablichten?
 
Nur ist die Durchströmung beim Soleil 01 völlig anders gelöst als bei den anderen 2 Modellen von Watercool und EK.


Eigentlich bin ich die Geheimnistuerei auch satt. Daher hier mal ein Bild der Innenkonstruktion des Soleil.

af_soleil_7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht geil aus!
aber ich verstehe den sinn nicht das liegt doch dem fluß voll im wege oder iwe läuft das wasser bzw auch wo durch? :d :P
Labello
 
hmm sieht wirklich interessant aus.
Könntest du das Prinzip des Kühlers etwas genauer erläutern, es wird mir einfach nicht ersichtlich...
 
Interessant gelöst, danke für die Lüftung des Geheimnisses. War mir eh ein Rätsel wie man sich als zahlender Kunde nen NDA aufs Auge drücken lassen kann :wink: ;)

Edit:

Das Wasser stromt von den Seiten in die Mitte und wird dann wiederrum längs durch die Schlitze gedrückt und durch die Form der Zwischenplatte wieder zum Ausgang befördert. Die Form stellt sicher, dass die Längsschlitze auch geflutet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast einfach einen Haufen Verwirbelungen im Bereich der CPU Kerne und viele Verwirbelungen = gute Kühlleistung ;)
Sieht schon klasse aus, aber hätte nicht gedacht, dass die Bögen an der Halterung dran sind ^^
 
@Prinzi:

img_5885oe38.jpg


Twins :)
 
War auch irgendwie zu erwarten (fand ich)....

Glaube kaum, dass WC noch in den Kühlerböden unterschiede macht ....

Und das hat sich ja bewahrheitet ;)


Nochmal nen Bild:

img_757522x1.jpg




:wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh