WaKü *** Bilder *** Thread (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es passt ne Menge rein, die Optik ist wie so oft Geschmackssache. Ich finde den Namen "Mozart" allerdings etwas schlecht gewählt. Giganto, Big Bad Mo-Fo ;) oder Maximus würde besser passen :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jup stimmt
UNd ich finde diesen tower besser als die anderen die ich bis jetzt hatte ich meine das ding sieht aus wie ein Kühlschrank aber man hat mega viel platz und das war mir wichtig auserdem will ich das case noch lackieren innen und ausen komplet schwarz.

Auserdem ist mal was anderes als ständig die selben standart tower.
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso hastn die Schutzfolie vom Radi nicht abgemacht?! :hmm:
 
Mein System nach ca. einem Jahr Laufzeit :fresse:
StackerWakueAblagerung.jpg

nexxxos_xp_ablagerung03_klein.jpg

Mehr Bilder gibts hier

Das wird jetzt alles gereinigt und dann kommt endlich der Quad rein.
Nur erstmal muss ich noch passende vernickelte Spawa-Kühler finden :(
Weil zu dem vernickelten Nexxxos XP und NBXS-A passt irgendwie kein Pom.
 
Wie man seine Wakü so zu Grunde richten kann ....
 
Das sieht ehr nach paar Jahren aus, als nur eins. Hattest du keine Zusätze im Dest Wasser?
 
das frage ich mich auch...

leitungswasser genommen?

alibi:
waklftervonuntenfk89.jpg
 
Wie man seine Wakü so zu Grunde richten kann ....

Ich hab gar nichts zu grunde gerichtet, das hat sie selber gemacht ^^
Zeig mir nen System, wo die Kühler nach einem Jahr sehr viel besser aussehen. Das Kupfer verfärbt sich halt nunmal.

(Von den Schläuchen will ich nicht reden, aber die hatten sich schon in den ersten Wochen so verfärbt und ich hatte keinen Bock nach nem Monat alle Tygons auszutauschen)

Im Kreislauf war Destiliertes Wasser und nen guter Schuss G48 (das Wasser war am Anfang blau gefärbt, also dürfte die Menge gereicht haben)

Noch nen Bild vom Tygon :fresse:
tygon_ablagerung01_klein.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist eindeutig zu wenig G48 gewesen, würde man ja sonst blau sehen auf dem ersten Bild im andern Thread

@kalgani
ist es gewollt dass dieLaing so runter gerutscht ist vom Aufsatz?
 
das glaubst du doch nun selber nicht, oder?

hab seit 7 Jahren nun ein wakü und mir ist noch nie ein kühler angelaufen, selbst als ich mal nen halbes jahr kein korro drin hatte nicht!

edit:
ist kein aufsatz, ist nur nen stück schaumstoff...
 
Das ist nicht zu wenig G48, das ist ein nicht ausreichend gespülter Radi. Bei nem System für nen Kumpel war ich 8h lang mit dem Spülen des Thermochills beschäftigt, bis der wirklich sauber war...
 
hab seit 7 Jahren nun ein wakü und mir ist noch nie ein kühler angelaufen, selbst als ich mal nen halbes jahr kein korro drin hatte nicht!

Was für Schläuche hast du verwendet?

Seid ich Tygon verwende hatte ich beim letzten mal als ich den Supreme öffnete auch ganz wenig schleimiges Zeug drinn. Kann auch Zufall sein. Waren nur etwa 2 Monate. Ich vermute immmernoch, dass das einfach irgendwelches Zeug ist welches sich aus den Schläuchen löst. Je weicher die Schläuche umso mehr Weichmachersubstanzen sind drin...


Alibibildchen :)
supremebodensw2vmr3.jpg
 
Das ist nicht zu wenig G48, das ist ein nicht ausreichend gespülter Radi. Bei nem System für nen Kumpel war ich 8h lang mit dem Spülen des Thermochills beschäftigt, bis der wirklich sauber war...

Ich hatte den Thermochill mehrere Tage lang in mehreren Durchläufen gespült und darauf geachtet, dass die Essigessenz die rauskam immer klarer wurde.
 
Tja dann hast du wohl versagt...
 
Sorry aber wenn man Fotos von seiner total versifften Wasserkühlung postet und so tut , als hätte er nen Mittel gefunden um aus Holz, Gold zu machen , dann kann man sich doch nur annen Kopf fassen !
 
JAAA! KINOTAG! :fresse:

mal seit langem eins von mir ;)

k-anfis006izmf.jpg
 
...und so tut , als hätte er nen Mittel gefunden um aus Holz, Gold zu machen...

Häh? Hab ich was nicht mitbekommen? Wo soll ich das Mittel gefunden haben?

Wenn das Kühlungssystem zufrieden läuft und ich keinen Temperaturanstieg feststelle, dann lass ich es eben laufen und nehm es nicht alle 2 Wochen auseinander um zu schauen, wie es innen aussieht. Ich hatte damals Korroschutz nach nem Mischungsverhältnis das hier im Forum mehrmals empfohlen wurde reingekippt, alle paar Monate mal bisschen Destilliertes Wasser und Korroschutz nachgefüllt und gut wars (für mich).
Wie geschrieben: Die Schläuche sahen bereits nach 2-3 Wochen so aus, tat der Funktion aber keinen Abbruch.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm ich hab bis jetzt immer Radis mit 100%igem Alkohol gespült.In meine Radis kam nie Essig oder ähnliches Zeug und alle System sehen noch so aus wie am Anfang.
Benutzt wurde immer Innovtek Fertigmische.

Alibi:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh