WaKü *** Bilder *** Thread (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:fresse: RAMs mit LCD? :fresse:
 
Ich muss auch noch einige Teile vernickeln lassen. Wir sollten mal eine Aktion starten. Was meint ihr? AF hat ja eine letztes Jahr gemacht, aber irgendwie tut sich da aber nichts mehr, obwohl für Januar eine zweite Aktion angekündigt wurden ist.
 
AF hat ja eine letztes Jahr gemacht, aber irgendwie tut sich da aber nichts mehr, obwohl für Januar eine zweite Aktion angekündigt wurden ist.

AF hatte auch eindeutig gesagt: nix mehr mit vernickeln, viel zu stressig.

alibi:
mean green^^

chieftecvdk.jpg
 
Ich such auch noch wen zum vernickeln...nach welchen Betrieben muss man da denn suchen?? Wenn doch ne Aktion zu stande käme würde ich mich da auch anschliesen ;)


@kalgani Hast du deinen Lüfter auf dem Boden mit Dübeln gelagert?? :d auch ne Idee :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@shane

jep, mit p!n wars doch um einiges besser :(

@scämpi


meins mit CPX 1 DD



Hmmm was könnte man machen, damit das Board rot wird....

Hatte an Plexiplatte gedacht, aber ob das dann zu heiß wird ?
 
plexiplatte is keine schlechte idee, die chips werden ja eh mit wasser gekühlt oder?
ansonsten würd ich sagen lackieren^^
 
"Tja, Lego-Board bleibt Lego-Board :lol: ;) Da hilft wohl nur Rotlicht :d

Was machst Du eigentlich mit Deinem Ausschnitt? Die Kanten sehen noch so alusilbern aus?"

sprach der Pseudo-Modder und *duckundweg* und :lol: :wink: ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Jo werden mit Wasserkühler gekühlt:

Hier die Temps...



@Board

lackieren wollte ich ungerne, da es weniger schön aussieht finde ich...



@scämpi

:lol: ja wo du recht hast, hast du recht, Lego bleibt Lego

Das Seitenfenster wird noch optimiert, da ich mom leider Husten und Schnupfen habe, keinen Keller, muss ich das ranstellen...:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
:d

Keine Ahnung :bigok:



EDIT sagt, sie weiss es....

ES IST DIE CPX1 von Danger Den :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha, ist ja interessant :stupid: :lol:

Bild:

img_8018b3t4.jpg




mfg
foxxx :wink:

ps: An alle die noch interesse am Vernickel haben, möchten sich doch bitte mal per PN bei mir melden. Einfach schreiben mit Betreff Vernickeln und dann Schreiben, um wieviele Kühler es sich handelt.
Ich werde mit Le_Chuck noch etwas weiter bereden und dann vielleicht noch etwas dingfestes zu Stande bekommen ;)
 
Jaja ... ich schon wieder:

DSCN5266.JPG


DSCN5267.JPG


DSCN5270.JPG


DSCN5271.JPG


Was meint ihr? eher wieder die schwarzen oder die blauen drinne lassen?

Eigentlich schade das man vom blauen Wasser nix sieht :(
 
Siehst du beim schwarzen Schlauch auch nicht :stupid:

Ich würd blau drin lassen, passt gut zu den sau häßlichen Rams und Blenden auf dem Board :shot: Aber dann sollten es auch blaue Kabelbinder sein.
 
Hässliche RAM? ich gib dir glei duuuuu :fresse:

Ich find die schön ... und die Asus Blende auch :p
Zu den Kabelbindern: hatte auch die schnelle keine anderen :( hatte gedacht das geht ohne aber leider ist dem nicht so :(
Zum Wasser: ich meinte im AGB ;)
 
Schlauch -> blau
Kabelbinder -> ebenfalls auf blau umändern, ich brauch auch noch schwarze für meinen PC ...

btw: mein RAM ist auch blau, aber so schönes baby-himmelblau :fresse:
Aber mein RAM versteckt sich wenigstens gekonnt unter dem kräftig-blau leuchtenden OCZ XTC, weil er sich sonst nicht zeigen traut :fresse: :shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh