Robert45230
Semiprofi
Hast deine Wakü aber nicht ganz im gehäuse unter gebracht, würd gern ne WaKü in ein Lian Li PC07 PlusII bekommen aber da reicht der Platz wohl leider nicht. =(
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Robert
Lian Li PC-A05B wie alle hier, die kein Silverstone haben
...Ich hab allerdings immer noch keine schlauen Bilder von meinem...
@foxxx
Jetzt bitte noch den Graka Kühler vernickeln, dann ist alles perfekt
Ja das wollte ich eigentlich auch .... aber das Geld fehlt an allen Enden.
Ich muss jetzt erstmal noch einem Typen aus meinem Verkauf in den A*sch treten, der soll endlich überweisen, und dann warte ich auch sowieso noch auf andere Überweisungen.
Außerdem will ich nicht 2 Wochen auf ne Vernickelung warten, da ich abhängig bin
Ich wüsste auch gar nicht, wo ich das hier halbwegs günstig machen lassen könnte.
Egal, das wäre dann zu detailverliebt für meine Verhältnisse.
Die Grafikkarte ist wahrscheinlich eh nicht lang genug im Einsatz, als dass sich das lohnen würde
Bild:
mfg
foxxx
fhantastic das ding ist falsch zusammengebaut! ich weis noch ob das von dir ist oder vom foxx...
aber wenn du in die anshclüsse guckst darfst du nur kupfer sehen
Danke für den Hinweis dann wird das ruck zuck mal umgebautandreoid schrieb:fhantastic das ding ist falsch zusammengebaut! ich weis noch ob das von dir ist oder vom foxx...
aber wenn du in die anshclüsse guckst darfst du nur kupfer sehen
Kkann ich verstehen .... hab das hier um die Ecke machen lassen. Hat 2 Tage gedauert
@scamps
was für ne Dämmungsbox hast du im Einsatz? selbst gebaut?