WaKü *** Bilder *** Thread (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast deine Wakü aber nicht ganz im gehäuse unter gebracht, würd gern ne WaKü in ein Lian Li PC07 PlusII bekommen aber da reicht der Platz wohl leider nicht. =(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stufe9.JPG





stufe11.JPG





stufe12.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
+



- Nvidia + AMD :)
 
Wieso ist eigentlich alles von ASUS son Pseudo-schwarz ?
die karte sieht mehr blau als schwarz aus wenn man genau hinschaut oder ?

 
Ich komme laaaangsam weiter :bigok:

Allerdings sind mir beim testen und basteln mit dem soleil die schwarzen Kabelbinder alle gegangen, daher sind das erstmal die weißen....

Keine Angst die werden aber schon sehr sehr bald getauscht, hatte nur die letzten Tage extrem viel um die Ohren und konnte gestern mal grad meinen Ram reinstecken und den OCZ draufmachen. Die 8GB G.Skill wollen vernünftig gekühlt werden und das Board brauch bei 513Mhz FSB mit Vollbestückung doch etwas mehr Saft als bei 2*1gb ... :angel:

Bild:

img_8012pell.jpg



:banana: :drool: :banana:

mfg
foxxx :wink:
 
Wie laut ist der Ram-Kühler?

BTW:Schnieeeeeke Schläuche....gefallen mir echt gut:wink:
 
Bei 8-9V ist er vollkommen ertragbar (kleines summen ist herauszuhören,), aber das ist stört mich wirklich nicht.

Das soll von mir aus auch ne kleine Idee lauter sein, hauptsache das Board oder der Ram fackelt nicht ab ;)

Bild:

img_8021wgzc.jpg
 
schaut gut aus ;)

jetzt noch den OCZ und die 775 Halterung des Supremes schwarz lackieren dann siehts bestimmt noch ne ganze ecke geiler aus :d
 
Nee, das bleibt als Kontrast drin, dann kann ich ja gleich alles Schwarz machen ....


.... wobeim black is beautiful, nicht wahr ? :teufel: ^^

Bild:

img_8030y0p9.jpg



mfg
foxxx :wink:
 
@foxxx

Jetzt bitte noch den Graka Kühler vernickeln, dann ist alles perfekt :)

Ja das wollte ich eigentlich auch .... aber das Geld fehlt an allen Enden.

Ich muss jetzt erstmal noch einem Typen aus meinem Verkauf in den A*sch treten, der soll endlich überweisen, und dann warte ich auch sowieso noch auf andere Überweisungen.

Außerdem will ich nicht 2 Wochen auf ne Vernickelung warten, da ich abhängig bin :fresse: :shot:

Ich wüsste auch gar nicht, wo ich das hier halbwegs günstig machen lassen könnte.

Egal, das wäre dann zu detailverliebt für meine Verhältnisse.

Die Grafikkarte ist wahrscheinlich eh nicht lang genug im Einsatz, als dass sich das lohnen würde :fresse: :eek:

Bild:
img_80247hpc.jpg



mfg
foxxx :wink:
 
ich hab nix gesagt :d
solange es dir gefällt ist alles in Butter ;)

Alibi:




Der Kühler ist wirklich schön, leider komm ich nicht zu ihn zu verbauen, liege mit Grippe im Bett :(
 
fhantastic das ding ist falsch zusammengebaut! ich weis noch ob das von dir ist oder vom foxx...


aber wenn du in die anschlüsse guckst darfst du nur kupfer sehen!
b5gv35y3kcs7b1v63.jpg


und wenn man schräg reinguckt darf sich nur folgendes bild zeigen
b5gv37gtlr5cjf56z.jpg


der deckel passt nur in genau einer position auf die va platte
und die va platte muss so auf dem cu boden liegen
b5gv51szxpe7seex7.jpg


ne ne ne dran rumfummeln und anchher beschweren das das teil nicht kühlt:fire::fire::fire::fire:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das wollte ich eigentlich auch .... aber das Geld fehlt an allen Enden.

Ich muss jetzt erstmal noch einem Typen aus meinem Verkauf in den A*sch treten, der soll endlich überweisen, und dann warte ich auch sowieso noch auf andere Überweisungen.

Außerdem will ich nicht 2 Wochen auf ne Vernickelung warten, da ich abhängig bin :fresse: :shot:

Ich wüsste auch gar nicht, wo ich das hier halbwegs günstig machen lassen könnte.

Egal, das wäre dann zu detailverliebt für meine Verhältnisse.

Die Grafikkarte ist wahrscheinlich eh nicht lang genug im Einsatz, als dass sich das lohnen würde :fresse: :eek:

Bild:

mfg
foxxx :wink:

Kann ich verstehen .... hab das hier um die Ecke machen lassen. Hat 2 Tage gedauert.
 
Zuletzt bearbeitet:
fhantastic das ding ist falsch zusammengebaut! ich weis noch ob das von dir ist oder vom foxx...
aber wenn du in die anshclüsse guckst darfst du nur kupfer sehen

Danke für den Hinweis dann wird das ruck zuck mal umgebaut :fire: :hail::hail:

Edit: schon passiert nun sieht man nur noch kupfer :d
 
Zuletzt bearbeitet:
andreoid schrieb:
fhantastic das ding ist falsch zusammengebaut! ich weis noch ob das von dir ist oder vom foxx...
aber wenn du in die anshclüsse guckst darfst du nur kupfer sehen
Danke für den Hinweis dann wird das ruck zuck mal umgebaut :fire: :hail::hail:

ICH war das ganz bestimmt nicht ! Soweit hatte ich es noch verstanden ^^

Nur auf den Deckel hatte ich nicht aufgepasst, aber zum Schluss war alles richtig.

:shot:

Kkann ich verstehen .... hab das hier um die Ecke machen lassen. Hat 2 Tage gedauert


AHA ! :eek:

Das ist ja seeeehhhrr interessant.

Es wäre sehr sehr nett von dir, wenn du das nochmal abklären könntest ! :)
Ob man dazu ne Mindest-"Bestell"-Menge braucht, und ob das wirklich ganz sicher nur 2-3 Tage dauert.

btw: Wärst du dann auch gegen entsprechende Entschädigung z.b. das Paket von mir an zu nehmen und dort vernickeln zu lassen und wieder zurück zu schicken ? Also 2x Versand + Kosten vom Vernickeln werden sowieso 100% von mir dann getragen, und dann eine kleine Entschädigung für deine Mühen, natürlich nur wenn du das machen würdest.

Ich bräuchte dann mal einen Endpreis (wenn du das nochmal abgeklärt hättest usw...), den kannst du mir dann gerne per PN zukommen lassen :wink:

Bild:

img_8016i45b.jpg


mfg
foxxx :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
ne dich trifft keine schuld :)
ich hab da selber dran rumgefummelt und nicht aufgepasst beim auseinanderschrauben :fire:
 
DFI LanParty Jr, LianLi 350 und ein Anfi-tec eXFRS - nicht schlecht :) gefällt mir :d
 
Joa is echt sahne - DFI und der orangene Knickschutz passen echt gut zusammen :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh