WaKü *** Bilder *** Thread (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da gibts viele Methoden: z.B. direkt per abload.de oder mit dem gratis Tool Photo Filtre -> rechte Maustaste -> Bildgröße :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so jetz aber^^
p151208_14.2301ca66.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Is alles in das Waküunfreundliche gehäuse reingequetscht worden hohle mir vielleicht ein Lian LI PC 77B

ALIBI mit aktuellem FOTO
p200109_22.01n5ba.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wesentlich besser ;)

So sieht das schon echt schnieke aus.

Los einbauen und mehr Bilder :bigok:

Aussehen tut das Ding ja echt gut :love:, nur kühlen will es nicht genauso gut :shake:

mfg
foxxx :wink:

Mit dem Einbauen wirds noch etwas dauern. Anfang Februar kaufe ich mir nen neuen Prozzi und dann kann eingebaut werden.

ja, so sieht es tatsächlich besser aus ! :)

img_3199pygs.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ alle gibt es weiße schläuche mit einem innendurchmesser von 11-13mm ?

alibi
IMG_2768-1.jpg

mfg RiDdIcK112

Zuletzt bearbeitet:
ja das problem ist ich habe dir 13mm highflow tüllen und ich habe keine lust mir für über 30€ neue anschlüsse zu kaufen. :)

mfg

@HESmelaugh: Den bekommt er nicht über seine Tüllen ;)

Alibipic (ich mag eig. kein Crossposting):

Hier mal meine eigen entworfene front vom NZXT TEMPEST Midi-Tower

Mit 360 TC Radi

Die 3 Lüfter auf dem Radi werden noch durch Xigmatek XLF-F1253 LED Lüfter ersetzt !

Schau doch die Wand im Hintergrund an, genauso hat er sein gehäuse "Lackiert", mit Farbe und Schwamm :fresse:

DIe Front sieht aber dennoch sehr lecker aus :d

Ja werde das warscheinlich noch Pulver beschichten lassen. Weil ein Kolege von mir kann mir das auf der Arbeit machen und gleich mal vorher die Farbe weg starahlen.

Sieht ja mal geil aus wünschte mein Tempest hätte au so ne Front^^
Wo bringst du die Laufwerke unter oder hast du ein externen DVD-Laufwerk

Find den 13/10er MK net so prall, gut dass es die absolut genialen 45° Winkel gibt.

Zuletzt bearbeitet:
@Schoko-Keks
Warum nicht? Wegen der Trübung oder wegen den Radien?

Du wolltest doch bessere Beleuchtung oder wie war das? Da hasset! :d

@Shane + Käsi
Der Schein trügt :teufel:, ich zeig Euch auch nicht, wie´s hinter der oberen LW-Blende aussieht :fresse:

@Schokokeks
Hattest Du schon anderen 13/10er?

P1060671.JPG

Nope, hat ich nicht. Aber werde klar kommen denke ich, für kritische Stellen gibts Smartcoils.

@egaRim

wie sind denn die Lüfter so ? kleines Feedback wär nett :)

@scamps
:d:d das ist egal wie es hinter der blende aussieht :p
Du wirst zum Modder sieh es einfach ein :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh