WaKü *** Bilder *** Thread (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schaut echt nett aus Kaba:cool:

Hab jetzt auch nochmal was - nach laaaang ausgedehntem Nachmittagsfotoshooting kann ich wiedermal ein Pic präsentieren :fresse:. Krieg das Bild definitiv nicht besser hin wenn ich ne Karte mit drauf haben will.

p10105549002si7a.jpg

EDIT: Angepasst (habs übersehen)- danke noma für die Info ;)

Mfg LKrieger

Zuletzt bearbeitet:
Neue Cam is angesagt :wink: :d

Wakü war teuer genug ! :fresse:

Aber wisst ihr was?
Ich habe mir jetzt in den Kopf gesetzt, wenigstens ein gutes Bild mit der ollen Cam zu schießen !

mfg

edit :
nächster Versuch :

bild02347rpz.jpg

auch nicht viel besser :motz:

naja, vielleicht leiht mir meine Schwester mal ihre EOS 400D :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
@foxxx :
stimmt, der erste sieht irgendwie sogar besser aus :fresse:

@lord86 :
ich denke auch, dass es besser geht !

mfg

Mit Photoshop CS3 kann man wunderbar die Bildgröße ändern und das Bild komprimieren, so wie das, war 19xx * 14xx groß, 2.2MB,

nun 850 * 640 und unter 300kB ;) btw mein Super Radi, leistet mehr als ich von ihm erwarte :fresse:

Kühlt meinen Quad (@1.536V), meine Graka OC GPU only sowie meine NB unter Vollast mit Prime und ATItool Würfel auf unter 30°C Wassertemp mit Loonies @5V (dT Wasser/Luft ~10°C) :hail::hail:

radi0015wqq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
jo Swiftech ist super,

€: windstar dein Sys gefällt mir gut, nur eins.. was mir sowas von garnich...... die Füße des Case^^

aot, Schnappschuss von eben, mein innerlich schwitzender AGB :fresse:

innenleben006ov2g.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hier mal was praktisches. ein 6 monate im jahr öko chiller....

ich habe zum balkon hin nur eine holzplatte. da hab ich ein loch rein gemacht und die schläuche nach draussen geführt. bei frost und eis, schalte ich erst die lüfter ab. wenn das nicht reicht kommt eine styroporbox drüber. über die innovatek lüfter steuerung, legen die lüfter erst ab 20° wassertemperatur los. hatte noch nie probleme mit kondenswasser.

Anhänge

• BIOS 9x460 001.jpg
    BIOS 9x460 001.jpg
    101,6 KB · Aufrufe: 165
die Spikes sind ok Windstar, besser als der orig. Plastikmist. Mir gefällt dagegen das Riffelblech nicht sonderlich - Sys. ist ansonsten sehr gut geworden ! :bigok:

@dirty old man
Schöner Nick und Real-Lowcost-Lösung :bigok:

@nostal
Der Swiffie dürfte einer der meistunterschätzten Radi hierzulande sein
Vor allem als Superswiffie :lol:

Will jemand mit mir Domino spielen? :)

_img_0758qy9p.jpg

_img_0759su4a.jpg

Der neue six-channel Kühlerboden geht zum Vernickeln.
Was meint ihr, sollte ich die Ecken noch etwas abrunden wie bei den beiden anderen Kühlern?

Der 2er bleibt übrig (ohne Alu Heatspreader)...falls den jemand haben will.
Beim 4er bleibt nur der Boden übrig, auch zu haben.

3 Dumme ein Gedanke :hmm:

AOT

k-95v19.jpg

ach scheisse ich hab grad beschlossen ich bestell mir nen triple radiator... des macht bestimmt paar grad aus oder jungs? sorry ich kenn mich da nich aus. hab NB, CPU und Grak drin

so hab den hässlichen beschissenen (sorry) Feser 13/10 blau gegen einfachen 15,9/9,5 PVC von AT getauscht....

bin übrigens restlos von diesem "billig" Schlauch für 2,99 p. m. begeistert!
super radien möglich, keine dämliche beschriftung, sehr gut zu schneiden.
nur ein bisserl mehr glänzen könnte er, hab ihn aber auch nicht poliert^^

dfischwarzerschlauche1df.jpg

dfischwarzerschlauch2uh5e.jpg

dfischwarzerschlauch4d1pf.jpg

dfischwarzerschlauch3a9ck.jpg

nun muss ich nur noch schauen wann ich dazu komme ordentliche bilder zu machen.
Foxxx hat so eine wunderschöne anleitung geschrieben^^

Zuletzt bearbeitet:
Jungs und Mädels, tut mir einen Gefallen:
Das How-to von Foxxx ist echt super, aber deshalb müßt Ihr jetzt nicht alle Eure Kisten aus dem gleichen Winkel wie Foxxx im How-To fotografieren. Das ist höchst langweilig :wink:

Scusi für non-Pic.

oder XFX ATI ;)

Das How-to von Foxxx ist echt super, aber deshalb müßt Ihr jetzt nicht alle Eure Kisten aus dem gleichen Winkel wie Foxxx im How-To fotografieren. Das ist höchst langweilig :wink:

Scusi für non-Pic.

Das merke ich jetzt auch gerade :fresse:

Ihr könnt ruhig kreativ sein, ich hab euch den Denkanstoß und ein paar Tipps gegeben, aber die Kreativität muss von euch kommen :wink:

mfg
foxxx :)

Scusi für non-Pic.

wenn des an mich gerichtet war: des wurde nedd durchs howto inspiriert ;) aber bitte hab ja noch mehr hier. das hier wurde vor dem neuen thread aufgenommen:

img_1229bx77.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh