WaKü *** Bilder *** Thread (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal wieder sehr schick Schlingel :wink:

Die Michael Jacksons unter meinen Kühlern....wollen partout Silber werden tztz...wo soll das noch enden.

Und immer diese Übergewicht mancher Kühler.....mein Gott diese Welt

Gruss

Megah

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die perspektive aus dem howto ist nunmal die, die meistens am besten wirkt, da zumindest ich genau so auch den rechner immer sehe. sprich aus dem auge des betrachters. demnentsprechend frickelt man auch so lang an der wakü, bis genau jenes entsprechend wirkt.

gegen ot mal was altes zum vergleich:

das wasser sieht nich schick aus. find ich ist aber bloß fürn übergang bis der schwarze 19/13 primochill schlauch kommt :d

Geiles Bild Tremeloes. :wink:

Bei mir ist auch alles im moment im beta Stadium.Muss noch auf mein andres Board warten. :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Du Schlingel du:
schlingelbpv2.jpg

moraiznw.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich mal mit indirektem Blitz über weiße Zeichenblöcke versucht..
Die Studioblitze sind schon klasse, jetzt brauch ich nur noch n Verbindungskabel zur Kamera, damit ich nicht immer den integrierten Blitz brauch :shot:

@Tremeloes: Alles ohne Schaubverschlüsse? Geiles Bild, wie dick ist der Schlauch?

ihr lobt Tremeloes, ich lobe die andren auch für die schicken Bilder!

Alibi kommt gleich..

..ist da

Zuletzt bearbeitet:
Danke fürs Lob

Zuletzt bearbeitet:
hmm...ich hab nur den 13/10er. Der 16er sieht natürlich massiver aus:drool:. Eingebaut wird aber erst, wenn mein neues Board da ist...

Case-Modder: thx

HESmelaugh: testen! sofort!

Bob_Busfahrer: schöne Bilder und ein schönes System. nur der ungenutzte SLI-Deckel auf dem AquagraFX stört ein wenig.

gegen OT

final2.jpg

Der wird verwendet, wenn die neue Schlauchlieferung kommt...

so, erster Versuch mit Bearbeitung und gleich mal Photoshop probiert :d
aber irgendwie bin ich nicht so richtig zufrieden.... fehlte einfach schon beim Grundbild die passende Beleuchtung denk ich mal :( gerne Kommentare :)

k-testmitpsnewjhdq.jpg

@ bob: nice sys :) vielleicht noch n bissl sleeve hier und da? :wink:

tom: die schlauchfarbe und dazu der lüfter :love:

wow danke! :) hätte ich nicht gedacht das gleich das Erste schon gefällt, weil ich selbst irgendwie noch nicht 100% zufrieden bin. (irgendwann nen pic im best-of, das ist das Ziel :d)
nochma ne Spielerei mit nem Zusatz meines Camcorders (weiß einer was ich meine? :d, ist aber denk ich gut zu sehen) achja, und gimp mal probiert wegen dem how-to, hab ca nen 10tel der Zeit gebraucht :d
hmmmbdn1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
jenau, hab vor die Linse einfach mein Weitwinkelobjektiv gehalten ;) (eigentlich wirds mit camcorder benutzt, damit man vom Motorrad aus auch was sieht :d)

Boaa sehr schönes Sysi Tom :). Wäre durchaus was fürs Best of find ich :d.

Mfg LKrieger

nana, immer mit der Ruhe, hab doch erstmal nur rumprobiert :d trotzdem dickes DANKÖÖ! :) ich behaupte einfach mal dass ich in näherer Zukunft vielleicht auch noch bessere hinbekomme :d
und wenn du meinen Rechner sehen würdest :fresse: nix Front dran, keine Seitenteile, weil noch so viel fehlt oder ich noch so viel machen will!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh