WaKü *** Bilder *** Thread (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe auch mal schnell eins gemacht :)
img_3750_smallfmx9.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@casemodder
das vorletze von dir (eine Seite zurück) gefällt mir richtig gut! :)

noch eins, bissel mit PS gespielt :)

neuorangereh8.jpg

alter schwede, was los heut abend :bigok:, heftige bilder hier :d

@tom

danke dir, hört man gerne, aber auch deins ist echt Hammer, muss man schon sagen :)

Nochmal eins, etwas andere Perspektive

dunkel und hell :fresse:
dfischwarz_800tt5p.jpg

dfischwarz_800_2szqv.jpg

das wird nix mehr mit mir und dem fotographieren...

@casemodder THX! :) und als Ziel steht doch der Best-of-thread :d

12hy25.jpg

pah... und was ist mit meinem? :heul:

wem sein Ziel ist das nicht?

schöne Bilder Leute.... Ist echt krass wie hoch der Standard gestiegen ist hier :wink:

na deswegen schreib ich das ja :d hab ja sogar schon lampen bestellt :fresse: aber fotografieren macht irgendwie generell Spass, wenn nen schickes Ergebnis rauskommt, hab ich aber auch erst jetzt gemerkt wo ich damit anfange :)
und bloody: deins is auch schön ;)

@tom

ja klar, die Ziele der Waküler sind hoch gesteckt :d

@bloody

deins ist auch schick, ich find dein System auch echt sehr gelungen...:wink:

Anti OT:

Was fehlt ? Wers weiß bekommt nen Keks :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
danke danke... war jetzt nicht drauf aus mir das Lob hier zu erweinen, sollte eig auch eher nen joke sein. aber danke trotzdem ;)

mir kommts immer so vor: Ich poste ein Bild in den Thread wo vorher kaum bilder waren, auf einmal kommen 100 andere Bilder und meins geht unter, weil der Post auf ner anderen seite oder so ist... :fresse:

aber was solls ;)

case-modder: die schraube fürs Mobo in der mitte vom Bild links fehlt oder irre ich? :d

Zuletzt bearbeitet:
bloody dat war mir schon klar das dat nen Joke war, aber jetzt erst recht ;) :p

PS: lösche dein Post und füge ihn am ende wieder ein :d

Zum Keks...uuuupppps da fehlt ja eine :fresse:, die war nicht gemeint, aber nen Keks bekommst trotzdem ;)

Es fehlt ne andere Verschlauchung, damit die Schnellkupplungen in der Slotblende auch genutzt werden? :d

Aber heute gabs/gibts echt super schöne System zu bestaunen! Respekt leute, macht weiter so! :)

:lol:

nein die beiden sachen sinds auch nicht, aber da es richtig ist was ihr sagt auch hierfür nen

Kleiner Tipp morgen :d

PS: Hab kein Bild mehr *wetz*

wer behauptet das dieses bild hier unscharf ist hat einfach keine Ahnung das ist nen EFFEKT :lol:
sry aber bei dem bescheidenem Licht bekomm ich nix gescheites hin :(

Die Kiste steht übrigens zum Verkauf !

nur komplett oder auch Einzelteile? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh