WaKü *** Bilder *** Thread (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guck doch in eine Farbtabelle und mische dir selber weiß ;)

@ballad

ist es ein Pulver welches du mit destl. Wasser aufgerüht hast ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stichwort additive Farbmischung: rot + grün + blau =weiß :fresse:

rgbklein.gif

high_graka12kr.jpg

wenn du dass schonmal mit deinen wasserfarben in der schule ausprobiert hast weist du dass das nicht funktioniert und irgendwas in farbrichtung "flüssige schokolade" oder "durchfall" raus kommt :fresse:

Die flüssige Schokolade ginge ja noch :lol: ich hatte immer nur Durchfall :fresse:

@Lis
bitte nimm dein bild raus und poste es im bastel-thread, sonst gibts ärger von den mods und sie schließen einen der beiden threads doch noch

Ich , würde sagen das es egal ist , solange er kein off topic betreibt.Ist doch viel schlimmer , wenn jemand ot macht als ein falsches Bild zu posten.Ausserdem werden das die Mods schon selber in die Hand nehmen , wenn es eskaliert.Ist auch nicht böse gemeint oder gegen dich gerichtet.ich meine es allgemein. :)

IMG_2262.jpg

Gruß ,

RiDdIcK112 :wink:

Zuletzt bearbeitet:
weil dein bild doch sehr nach bastelbild aussieht, und da wollen die mods ne klare trennung der beiden threads haben, außer dein desktop sieht immer so aus, dann wäre es ok :fresse:

damit´s von mir nicht noch mehr ot gibt hab ich ein bild meiner ersten wakü rausgekramt, schlechtes bild, etwas staubig und nich ganz so schick, hat aber funktioniert :fresse:
http://www.abload.de/image.php?img=img_131852yv.jpg

konnt ihr das nicht per pn oder im quatsch thread klären?

aot:
laingjpgLG71L.jpg

Leider bislang keine neuen Bilder und auch noch ohne 3. Wasserkühler. :(

234f2998bild.jpg

Werde mir die Tage aber einen weiteren bestellen. :)

Heyho leuts, ich hab mal ein kleines Anliegen an euch. Ich hab mir inwzischen meine Farbgebung im Case satt gesehen und da ich in den nächsten Tagen den regelmäßigen Wasserwechsel durchziehen wollte, dachte ich mir, "gehst mal auf ne andere Farbe über"

Jetzt die Frage: Welche Farbkombination würde sich für mein Case anbieten?

Ich persönlich finde Orange mit noch ein paar entsprechenden Lüfter recht hübsch. Was sagt ihr? :)

p.s. die bilder hab ich eben auf die schnelle gemacht... ;)

botter_lianlis04w.jpg

botter_lianli2u569.jpg

Klasse....jetzt kommen vermutlich dazu ettliche Antworten im falschen Fred und irgendwann werden fast alle gelöscht :fresse: :haha: - frag sowas doch direkt im passenden Thread :wink: Ausserdem passt im Grunde genommen jede Farbkombi :)

img_6210dvze.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Seitenteil ohne Fenster, wenn dir das wieder zu langweilig ist, nimmste wieder das mit Fenster etc.

quatschthread +thumbs, oder separater neuer Thread

@isso: gute Idee, so spart man sich die ganze Bastelaktion :haha: langweilig: deckel druff. halbes jahr später: deckel ab..aaaah...das war ja blau :d

soo dan will ich euch mein pc mal nicht vorenthalten

final pics mach ich morgen abend da ich meine graka erst dann habe imo ist noch eine kleine geforce 8300gs drinn mit der man sogar css gamen kan auf high und nem 22er bildschirm:o

über komentare oder rückmeldungen freue ich mich also könnt ihr mir gerne einen schreiben

und meine katze hatte auch freude am kleinen photoshiting aber leider ist das bild verwackelt da die katze nicht stilhalten wollte und angst von der kamera hatte

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh