WaKü *** Bilder *** Thread (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich wette das es nen MORA Halterung wird...
dscf0950mm4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Düsenplatte vom Cuplex HD, ich denke Bilder sagen mehr als 1000 Worte

p1010018iffp.jpg


Also nach dem Kaufen erstmal aufschrauben und das machen, was eigentlich AC machen sollte, hab jetz 5° bessere Temps.
 
Düsenplatte vom Cuplex HD, ich denke Bilder sagen mehr als 1000 Worte
:eek: Das sieht ja garnicht schön aus....
Bin mal gespannt wie mein Cuplex DI nach ca 1jahr aussieht :hmm:
Von Außen sind schon mal ablagerungen zu erkennen :)

Hier noch nen Foto, zur abwechslung mal in Blau (hab ma schnell nen Wasser gewechselt ;))

 
Im normalen Cuplex sieht man die Platte ja, das bei mir sind übrigens keine Ablagerungen, sondern Delrin, das noch vom Löcher bohren dranhängt.

Ich bin da mit nem passendem Bohrer durchgefahren und jetz sind alle schön sauber :)
 
Handsenker oder stumpfes Skalpel benutzen die Sache ist gegessen ^^
 
Könnte G30 sein, ist der Kühler undicht, oder was ist das da auf dem zweiten Bild?
 
Ähm du hast jetzt aber nicht wirklich MILCH in deine WaKü gekippt?
By the way gibt es einen schneeweißen Wasserzusatz? ^^
 
Natürlich ist das keine Milch. Wäre ja auch komplett idiotisch. Der Zusatz würde mich aber auch interessieren...
 
Ja auf jeden Fall der Name wär wichtig, optimal für den black/wihite look. :banana:

Uops zu spät gemerkt das ich bin Bilder Thread bin :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
:banana: So wie sich das oben anhört hat er tatsächlich Milch reingekippt :bigok:.

Mfg LKrieger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh