WaKü *** Bilder *** Thread (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab selber 13mm Tüllen ;)
einfach die Enden der Schläuche mal nen paar sec. "fönen" oder in heißes Wasser tauchen und man bekommt die mit etwas Geduld über die 13mm Tüllen. :d

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.






 
Zuletzt bearbeitet:
@Druss01... Schicker Würfel:drool:

Hab mal ein paar neue Bilder gemacht und versucht die Schläuche naturgetreu rüber zubringen...

Hoffe es Gefällt:)
 
Ich hab mir mal Rollen montiert. Endlich nicht mehr das schwere Teil schleppen wenn ich was umbaue:

rollens7iu.jpg


rollen2afui.jpg


detail5577.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@wazap : Glaub kaum da eine Pumpe an den CPU-Kühler geht und die andere an den Grafikkartenkühler ;)

Aber wie 1337_alpha schon sagte, wenn er das Geld hat.

Ich finds nen Klasse System :bigok:
 
Das ist Quatsch ^^
2 Pumpen braucht man eigentlich nicht
Lasst ihn halt wenn er das Geld dafür hat
Für zwei getrennte Kreisläufe schon...
Und glaub mir: seit dem i7 bin ich über einen separaten Kreislauf nur für die CPU sehr froh!
 
So ich hab hier auch mal was neues gebastelt....steht so nun seit letzter Woche bei mir im Gebrauch...

Mein neuer Arbeitsplatz: :drool:



Und was verbirgt sich hinter der Wand: :teufel:



Ein wenig näher im Detail:



Und hier nochmal die CPU und der Ram (4GB)



Gekühlt wird derzeit CPU und Festplatte. Grafikkarten habe ich derzeit "nur" die onboard HD3300, reicht mir aber für meinen Gebrauch derzeit noch aus...

CPU Temp ist 32 Grad, Northbridge passiv bei 53.

Als Lüfter kommen die beiden Standard Lian Li Gehäuselüfter zum Einsatz auf 5 Volt. Grund dafür ist, das meine Noiseblocker Lüfter NICHT auf 5 V anlaufen und sie mir auf 7 V aufn Keks gingen :)

Jetzt muss ich mir nur noch mehr Dämmung für die Raptor X einfallen lassen, weil ich die halt noch höre (Leider ja nicht komplett geschlossen das Silentcase :mad: ).

Die Pumpe ist eine HPPS+ und sitzt in dem kleinen Bereich der ursprünglich für die HDDs gedacht ist, direkt neben dem Netzteil sozusagen.

Den AGB hab ich an die abnehmbare Rückwand montiert, welche vor dem HDD Käfig angeschraubt ist, damit ich jederzeit Zugriff auf den AGB und auch die Pumpe habe (Die vibriert noch minimal...:hmm:)

Für Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen :) Verkabelung ist nicht soooo leicht in dem koeinen Tower..mich stört am meisten noch das gelbe S-ATA Kabel was da vor dem Schlauch liegt...aber naja..geschlossen sieht mans ja nicht ;) bei gelegenheit wirds dann geändert...und die Stromkabel für S-ATA sind total unflexibel...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch nochmal 2 Bilder gemacht:)

1olm2.jpg


25x9d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Weihnachtsmann war fleißig, und ich auch:

Neues Case (Stacker STC-T01 black), EK-FC-GTX280 + Backplate, 15,9/11,1mm Black PVC :bigok:

Das war eine riesige Umbau-Aktion, und davon werden in den nächsten Stunden auch noch ein paar Bilder vom Basteln im Bastelthread landen :wink:

Hier jedenfalls erstmal das Ergebnis: (Lüfter vor der NB noch provisorisch, muss noch was anderes her, aber Ram+NB wird mir persönlich zu warm :p )





=> Leiser, schöner, schneller :banana:

Bin sehr zufrieden, wie gesagt, der Loonie vor der NB / dem Ram wird noch verändert ;)

mfg
foxxx
 
Ich find das jetztige auch echt geil!
Wenn denn die beiden Lüfter und die Lampe in der Laing wegkommen...
Dann siehts viel ordentlicher aus!
 
Ich find das jetztige auch echt geil!
Wenn denn die beiden Lüfter und die Lampe in der Laing wegkommen...
Dann siehts viel ordentlicher aus!

Danke :wink:

Der Lüfter vor den Festplatten wird bleiben müssen, da 3 Stück auf dem engen Raum leider sehr stark heizen ...

Die Beleuchtung der Laing bleibt :p


Also irgendwie war dein altes Sys (abgesehen vom Case) viel geiler :(

Naja viel hat sich ja nicht geändert, nur die GPU ist noch unter Wasser.

Das P5K-Premium mit Full-WaKü ist schon lange weg ;)

Außerdem: Der Anfitec Soleil01 wird auch bei mir noch kommen, irgendwann die nächsten Tage :banana: :bigok:

mfg
foxxx
 
Im AGB ist es doch ein bisschen blau, aber wozu soll ich da jetzt noch unnütz blau Tinte reinschütten ? Die macht nur wieder so tolle Fransen im EK Supreme ^^

Wobei der ja eh bald rausfliegt ...

Nu mach mich nicht fertig, hab 16h an dem Ding gebaut und ICH bin sehr zufrieden ;)
 
Die G.E.I.L. Speicher sind eher nicht mein Fall aber sonst supi :)
 
Kim zeig mal pls dein jetziges Sys in voller Größe und Farbig
Ich find das sieht toll aus ^^
Nur Schraubanschlüsse von Feser könnste mal nehmen :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh