WaKü *** Bilder *** Thread (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jup, Bilderthread!
Daher meine DDC-1T+ & EK V2 Deckel, auf Selbstbauentkopplung mit MDPC-X Schneemannsleeve.

attachment.php

Anhänge

• 205.JPG
    205.JPG
    113,1 KB · Aufrufe: 716
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bilder sind immer gut.

Hab mich endlich überwungen Bilder zu machen.. (leider nicht gut geworden weil irgendwas an meiner cam verstellt ist..)

cimg0733ok9o.jpg

cimg0734mulm.jpg

cimg0735fnt3.jpg

cimg0736av84.jpg

cimg0737yj8o.jpg

mfg Tanne

ich hab auch nochmal eins :)

k-4e2t8.jpg

Orange gefällt mir auch super , auch ein guter Kontrast ....

stufe9.JPG

@Tom!2k ... die Orange-Kombi gefällt mir mal richtig gut :bigok:

jup, Vorlage gut umgesetzt - vielleicht bastel ich dir doch noch die Plexiplatte Tom :) Mach´den Aufkleber vom Lüfter noch wech.

vulcanus1gdca.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@xtazy THX!

du wirst es nich glauben, aber die Idee hatte ich schon BEVOR ich dich und deine Pics kannte! ;) :d sah ja bei Lukü auch schon so aus... :)

hier mal die BP-Blende, wesentlich schicker als die von A-C bzw AT, die außerdem zu große Lücken haben damit was in die Lüfter kann :d
brauch nur noch schicke M3 Schrauben, die die dazu waren sind leider M4 :(
k-2f7vu.jpg

Hier mal Bilder meiner GTX 260 mit Kühler, weitere Bilder folgen....

wollte ja erst von bundy ne plexi platte machen lassen aber dann is mir diese idee gekommen :

danke trozdem für deine beratung Bundy !

Mein Case und das innenleben soll Schwarz Orange haben deswegen habe ich auch den Deckel der Karte bischen Lackiert.

@Tom!2k

Was für Lüfter sind das bei dir da so Orangene würden bei mir auch gut passen :)

Zuletzt bearbeitet:
Die BP Chinablende sieht nice aus, hamse sich gut von Aqua-Computer abgeguckt und abgeändert :) Machste da auch noch schwarze Schrauben dran ?

img_25483jd7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Vom Feser Schlauch bin ich ein wenig entäuscht, da ich einen ganz schwarzen wollte und der nun unter UV blau leuchtet.

Seht selbst

ist übrigens ein 10/16mm

mal sehen wie die Orangenen Smartcoils darauf wirken wenn nicht muss ich einen neuen Schlauch bestellen :(

Zuletzt bearbeitet:
Die BP Chinablende sieht nice aus, hamse sich gut von Aqua-Computer abgeguckt und abgeändert :) Machste da auch noch schwarze Schrauben dran ?
NA LOGO! hab ich doch geschrieben, waren nur leider M4 bei und der Magicool braucht M3! :(
Oder alle VA, da bin ich mir noch nich sicher, wäre als Kontrast ganz nett...

@fromhell sind Xigmateks :)

noch eins :)

k-5cdm0.jpg

Siehe da!

Und Heillos sprach es werde Licht!
:stupid:

Anhänge

• PICT0010.jpg
    PICT0010.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 93
  • PICT0009.jpg
    PICT0009.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 95
BP Blende sieht richtig schick aus...wäre mal drüber nachzudenken mir auch so eine zu holen nur mit 3 ausschnitten...

Zuletzt bearbeitet:
deswegen hab ich die gekauft :d die "normale" war nichtmal wirklich im Einsatz und liegt nun rum :(

ich bekomm bei den Bildern das Rauschen nicht weg :( ist einfach zu dunkel gewesen und die Digicam zu bescheiden :(
k-7wnid.jpg

@My_Moon,
wie das Sandwich erstellt wurde, und die Befestigung für die Laing, kannst du dir in meinen Tagebuch ( siehe Signatur ) auf Seite 48 ansehen.
Gruß, Nemetona

NA LOGO! hab ich doch geschrieben, waren nur leider M4 bei und der Magicool braucht M3! :(

:d

KopievonDSCF4483.jpg

Kann die in beliebiger Länge für sehr wenig Geld besorgen!
Schreib mir einfach per PN welche und wie lang

Wieviele EK Supreme hast du dafür denn geschlachtet ? :fresse:

Nee Spaß, aber die sehen echt nicht schlecht aus, sind die qualitativ besser als die von EK ? Die Rosten ja schon vom schief angucken, daher hab ich jetzt auch richtige Edelstahl M4 Schrauben drin. Die haben zwar nen Schlitz-Kopf, aber rosten nicht und scheinen mir stabiler ....

@ all: Nette Bilder Jungs, weiter so ! :bigok:

Alibi:

img_4052jjz.jpg

( aaaalt :shot: )

mfg
foxxx :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh