WaKü *** Bilder *** Thread (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, hier mal ein paar Fotos von heute (meine Exilim EX-Z600 rockt die Bude sag ich euch)

CIMG4881_800x600.jpg

CIMG4892_800x600.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
japp die gehen gar nicht, so nen scharfes gerät und dann sowas :rolleyes:

Ja, die kommen noch weg, wird eh nochmal umgebaut, HD4850 mit GPU-X² wird durch 9800GTX mit EK-Acetal ersetzt - dann ist alles "schwarz"...
Dann noch ein XSPC-Bayres. anstelle des Aquatube, dann hab ich einen 5,25"-Schacht mehr frei, dann werde ich die Spannungsversorgung für die Laufwerke nochmal ändern, da hatte ich mich leider etwas vertan beim abmessen...und dann ist es "erstmal" fertig...aber ihr kennt das ja mit dem Wort "fertig"

Hier noch ein Pic:

CIMG4908_800x600.jpg

@GrossmeisterB: Wie wärs mit XFX 4850? die ist auch schwarz.
Meine kommt morgen :drool: bin schon gespannt

@GrossmeisterB: Sehr schönes System...

Hast du auch noch ein paar Bastelpics? Z.b. zum Kabelmanagment?

@ fhantastic:

Spiegelung vom ATX-Mainpower Kabelstrang im XSPC-Laing-Aufsatz

Da ist es scharf :bigok:

..immer wieder schön den roten Schlauch in deiner Kiste zu sehen Cäsi :) Den hattest du ja bei AT bestellt, ne ? Link ?

@GrosshändlerB: mit den besseren Bildern klappt´s nun auch mit nem Comment im XS :)

img_3287oz8x.jpg

Zuletzt bearbeitet:
danke dir bundy, find den auch echt schick, bloß das board haut nen kleinen Knick in die Optik :cool:

Wegen dem Schlauch haste PN ;)

AOT

leider hässliche aufnahme :d Achja das NT ist super :wink:

jo, das ist es - haste zuvor schon mal so nen extrem leises NT "nicht gehört" ? :)

img_3466nuds.jpg

nein muss ich echt sagen, was noch leise war, war das Coolermaster 520 Watt, jedoch mit Lüfterwechsel, der XPira Kira dreht so langsam und super effektiv...Aber um deine Frage zu beantworten, nein ein leiseres hatte ich bis dato noch nicht ...

jau, das X-Spice Kira ist nen kleiner Geheimtipp, nicht nur Enermax & Co. bauen gute und leise NT´s :)

img_3581jr3c.jpg

eben, vor allem kleine Bauweise ;), was mir auch sehr gefällt...

nette Bilder bundy, der schlauch übrigens ist von feser bestellt ;)

@GrossmeisterB: Wie wärs mit XFX 4850? die ist auch schwarz.
Meine kommt morgen :drool: bin schon gespannt

Hatte ich auch erst überlegt, bzw. ja hier erst erfahren das es die mitlerweile gibt, aber hab jetzt erstmal die 9800GTX, und wenn die dann nicht mehr reicht, kommt was neues :)

@GrossmeisterB: Sehr schönes System...

Hast du auch noch ein paar Bastelpics? Z.b. zum Kabelmanagment?

Bastelpics? *grübel*
Ich glaub hier müsstest du was finden:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=10378941&postcount=104

und hier:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=10613748&postcount=2473

@GrosshändlerB: mit den besseren Bildern klappt´s nun auch mit nem Comment im XS :)

Ja, die "faulen" Amis da, muss man immer direkt die Bilder posten, auf Links clicken die ja nicht drauf :asthanos:

hmm, also es ist auf jeden Fall eine Eheim !
Ob HPPS, HPPS+, Aquastream, Watercool 1046, standard Eheim 1046 oder standard 1048 kann ich dir leider nicht sagen :d

Aber ich tippe mal auf Eheim 1046, bzw. HPPS(+)

man kann den passiven kühler abnehmen der durch 2 schrauben befestigt ist;)
sowohl der standart passivkühler als auch der wasserkühler sitzen direkt an die gesamte kühl- bzw heatpipekostruktion

@p0sch1:

Ich sag Aquastream mit Controller, wobei wenn ich dein System so seh glaub ich ehr das es eine 1048 ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh