[Sammelthread] WaKü-Fotos

Hier mal ein etwas älteres Foto von meinem O11 Dynamic.
Mittlerweile sind dort 2 RTX 2080 und Edelstahlabdeckungen für die Lüfter oben und unten eingezogen.

Ich wollt einfach mal gucken, ob E-ATX Board + SLI + 3 Radis möglich sind ;)

Zwar definitiv nicht perfekt aber erstmal soll´s so reichen bis ich die Plattform wechsel.



IMG_20180831_141127.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast aber auch den letzten Rest an Platz ausgenutzt, sehr schön :)
 
Bis auf die kaputten Kühllamellen find ich das Ding schick.

Vor allem die Eisrohre mit dem Weinrot gefallen mir wahnsinnig gut.:love:
 
@Civ: hast du auch Bilder von der Rückseite, wo man sieht, wie du alles vom Kreislauf verbunden hast?


Er hat doch alle Verbindungen im vorderen Bereich, hinten sind nur Kabel und evtl Steuerung, wenn ich das Bild betrachte :coffee:
 
@estros
Jo,das war leider mein Fehler, bin irgendwo hängengeblieben oder so, hab´s selbst nicht mitbekommen. Ich denk mal wenn ich das nächste Mal den Loop auseinander nehme, tausch ich den Radi eben aus.

@ChrisM243
Alle Verbindungen sind vorne, hinten ist nur Netzteil, Kabel und 2 RGB Controller

Hier noch mal ein Bild wie´s aktuell ist

IMG_20190729_191604.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So, die neue laing ist verbaut und die gpu ist wieder kühl :)

Jetzt muss ich nur noch die kanten einer plexiplatte polieren und diese bekleben, dann sieht man den unteren led stripe auch nicht mehr.

Mit der verschlauchung bin ich auch noch nicht so ganz zufrieden aber das wird neu gemacht wenn ich auf barrow fittinge umrüste, dann werde ich auch mal schauen wie ich den gpu kühler von innen beleuchten kann.
3898821623eb79864ff8726288223477.jpg


Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
e2b8ed8c260f55d4fa24977f28d86fd9.jpg


Edit: alles ist dicht und vorhin habe ich noch eine plexi platte foliert (nie wieder baumarkt folie) wo allerdings noch ein negativ aufkleber drauf kommt nachdem neue folie aus dem car Bereich drauf kommt

Die cpu ist mit luft und ohne front radiator auch gut 10grad Kühler unter last, ohne mora ist das db700 echt kein wakü case.
2d819a26308874e99cbe6dbc8d415a0b.jpg
753a7b775f643d1bb6f0b4f6fbc0f319.jpg
a8a7cd22ff9dc861c0b3da444c3aabda.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wunderschön :d :P
 
Ich bin fast ein bisschen neidisch :fresse2:

Edit: Hätte fast die Graka übersehen, weil die Backplate so arg spiegelt :fresse:
 
Schönes Ding. Ich hab auch so einen und die 2 größeren Brüder :p
 
Ironie ist nicht so deins, oder?
 
Wieso Ironie? Er hat sogar klar angesagt, dass es einfach nur laufen soll. Und kein Wort von schön :hmm:
 
Habe nicht deinen Post gemeint, sondern den über meinem vorangegangenen.
 
Und ich hab euch beide gemeint. Sein Post enthält keine Ironie ^^
 
Wäre ohne den vertikalen Mount der GPU noch viel schöner.
 
Schickes elegantes Sys ! :bigok: Ich finde das GPU Terminal sollte WC mal mit schwarzen Schrauben anbieten !
 
Tolle Arbeit, selbst das Wasser sieht aus, ob es schwarz wäre.:bigok:

Das EVGA Board ist episch, damit hast du gut die ATX Kabel verlegen können, ein ähnlicher enger Radius der PCIe Kabel der RTX wär natürlich cool.
 
Sehr schönes System!

Aber warum nicht folgende Loop-Order: FrontRad-GPU-TopRad-CPU-HKTube(oben)-FrontRad? Würde mich von der Verschlauchung mehr ansprechen.
 
Aber der Block !! Den muss man sehen ! :d

Naja... Ich finde das verdirbt dennoch das sonst echt schöne Bild. Bin einfach überhaupt kein Freund von dieser Art die GPU zu mounten.
Aber ansonsten schönes Video auch bei YT hab dir mal nen Daumen gegeben ;)
 
Naja... Ich finde das verdirbt dennoch das sonst echt schöne Bild. Bin einfach überhaupt kein Freund von dieser Art die GPU zu mounten.
Aber ansonsten schönes Video auch bei YT hab dir mal nen Daumen gegeben ;)

danke :d ja ist echt aufwand son timelapse. respekt for den ganzen typen wie hardwarecanucks usw ... werd direkt mal noch einen machen dann. Denke die routine bringt dann noch bessere qualität.

@seenster ja wie mans macht :d am ende. ich finde oft sachen wo ich sage " alter das sieht doch viel besser aus so" :d die hk tube hat keinen multiport deckel
 
Rico oder Jakob lassen bestimmt einen für dich springen :P
 
Schwarzes Wasser hat schon was. Ist aber auch trüb, also mit Partikeln, nehme ich an?
 
Schick, aber du hättest evtl. vorher mal durchspülen sollen. Oder seh ich da nur Schwebeteilchen am Anfang?
 
Die farbigen O-Ringe triggern mich des totes :d

Ansonsten ein Brett. Gerade mit der Flüssigkeit. s
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh