[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ja, ich meinte Pastel, das sieht mir absichtlich trüb aus, deshalb dachte ich das.

Kurry, klar sind Farbstoffmoleküle- bzw. Ionen auch "Partikel" im weiteren Sinne, aber ich schrieb absichtlich Partikel, um z.B. eine Suspension mit größeren "Partikeln" im engeren Sinne, wie bei Pastel-Kühlflüssigkeiten, von einem gelösten Farbstoff zu unterscheiden.

RyZ3N, also Verschmutzungen sind mir nicht aufgefallen, sieht sogar ganz ordentlich aus auf den Bildern.

Edit: hab gerade das Video gesehen, du meinst wohl die Krümel im AGB xD
Der Zusatz ist von XSPC, sehe ich das richtig? Hast du damit schon Langzeiterfahrungen gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
soll ich ehrlich sein ^^ nein habe ich nicht. Ist schon wieder klare fluessigkeit drin :d das system geht an nen kumpel und da soll es wartungsarm sein und performen :)

Jo ist XSPC DYE UV BLACK

ich habs mir mal auf die hand getropft, also es hat mini mini mini mini partikel.

Alles klar, passt schon. Klare, farblose Flüssigkeit passt dank ihrer Haupteigenschaft (farblos xD) sicher auch ganz gut zu dem System.

Hätte mich auch gewundert, wenn es tatsächlich nur ein löslicher Farbstoff ist. Dafür wirkt es viel zu undurchsichtig.

Alles klar, passt schon. Klare, farblose Flüssigkeit passt dank ihrer Haupteigenschaft (farblos xD) sicher auch ganz gut zu dem System.

Hätte mich auch gewundert, wenn es tatsächlich nur ein löslicher Farbstoff ist. Dafür wirkt es viel zu undurchsichtig.

Jep, das hätte meiner Meinung nach auch sehr gut ausgesehen und wäre deutlich weniger aufwändig von der Instandhaltung / Säuberung danach.

Meine erste Wasserkühlung, zusammengestellt mit Artikeln von Freezemod & Barrow.

Zuletzt bearbeitet:
Hübscher Hund :).

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Danke geht zwar mehr um das zusammengebaute aber okay.

Den Hund haben wir erst ganz neu ist erst 8 Monate alt :) total verspielt ist sie noch zur Zeit :) aber echt ein großer Wunsch ist somit in erfüllung gegangen.

Ist doch schon mal etwas. Für deine Biegungen empfehle ich dir jedoch noch folgende Lektüre:
[Guide] Biege-How-To für Acryl- und PETG-Rohre

Das Winkelrama am oberen Radiator sowie das leicht schiefe Rohr von CPU zu AGB könntest du damit ausmerzen.

Nehm die Fittinge, die du oben einsparst, lieber für den CPU-Block, dass du auf eine Ebene mit dem AGB-Einlass kommst.

Zuletzt bearbeitet:
Eine Verlängerung für den oberen Radiator wurde schon geplant.
Aber erstmal wieder warten da der Versand aus China etwas dauert :P

Gestern endlich fertig geworden, für die SpaWa-Kühler war ich Betatester, daher musste hier und dort noch gefeilt und gehobelt werden.

Final.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ohrrrr von wo hast du den Kühler @bschicht86 könnte bei mir auch passen :).

Grüße Kazuja

Ohrrrr von wo hast du den Kühler @bschicht86 könnte bei mir auch passen :)

Meinst du die für die Spannungswandler? Ja, die sind von Liquid Extasy, aber der Gute hat im Moment kaum Zeit. (Hatte die schon Anfang des Jahres bestellt gehabt) Zudem musste ich die noch anpassen, damit alles gepasst hatte. Rückmeldung hatte ich gegeben, evtl. kannst du ja besser kompatible bekommen.

Dass Leute immer noch da bestellen :d

Was sollte ich denn da machen. Die großen hatten nix im Angebot und ein anderer kleiner, den ich kannte, keine Zeit. Hast du fürs nächste Mal eine bessere Alternative?

Er meint nicht dich Persönlich, du hast alles richtig gemacht (und schaut auch gut aus [Danke für die Information] ) der Liquid Extasy ist etwas in "Verruf" geraten.
Darauf wollte JtotheK in seiner ihm eigenen Art :d hinwiesen.

Grüße Kazuja ;)

Warum? Weil er derzeit kaum Zeit hat?

EDIT: Soll nicht klingen, als wolle ich ihn um jeden Preis verteidigen. Die Warterei hat mich zwar auch ein paar mal genervt, (Weil anvisierter Urlaub zum Schrauben so nicht geklappt hatte) aber ich habs überlebt. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Was heißt kaum Zeit haben? Sich mit Aufträgen übernehmen obwohl man weiß wie seine Kapazitäten sind? Qualitativ schlechte Arbeit leisten? Fallstricke in die Rückgabe einbauen? und und und das ganze kann man wenn man will eine ganze weile Fortführen.

Der gute Mark hat früher mal Top Arbeit geleistet. Jetzt ist es halt Lotto.

Was hab ich getan :d

Diskussion im Bilder Fred los getreten :d

Aber schön das du wieder etwas häufiger da bist :)

Alibi Bild:
7a1e881e-129f-40c2-897d-54b65780551c.jpg
Fand die Hawaii Kühler von AC schon immer super vor allem in Nickel.

Ah super Whatsapp komprimierte Bilder sehen ja super aus :heul: mal schauen ob ich das Original noch habe.

Ohja :d leider hab ich keine besseren Bilder mehr...

War das ein Brocken. Aber die 295x2 war einfach nur geil. Beste Grafikkarte die ich je hatte, hat einfach mega viel Spaß gebracht. Nur dem Netzteil nicht :d

Ha, den CPU-Block kenn ich noch *hust* Profilbild *hust*

Edit: Soll nicht eine NAVIx2 rauskommen?

Also falls nochmal so eine Wuchtbrumme auf den Markt kommt bin ich dabei :d

P.S. das Teil war ja auch schön! :d

Dann aber in ein paar Monaten gleich eine Dual 5800 als 5900. Mit den Mittelklasse-Chips lohnt sich das doch nicht :d

jetzt noch die Kabelkämme, dann wäre das gröbste geschafft.

P1070469.jpg P1070468.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh