[Sammelthread] WaKü-Fotos

Da ist aber viel Platz [emoji23]

Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, die Kiste nach langer Testphase auf AMD umgebaut, endlich mal wieder was anderes! :)
imgp0663ghkgz.jpg

imgp06640ojvu.jpg

imgp0667ljjrl.jpg

clipboard01a2jxc.jpg

Natürlich habe ich mir die Verschlauchung anders vorgestellt, aber der Radius war einfach zu klein zwischen CPU-Auslass und dem unteren VRM-Eingang.
Den Velocity musste ich auch umbauen, man merkt es evtl. am verdrehten EK-Logo.. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Der Eingang am CPU-Kühler ist doch mittig, oder? Also gehst du von der GPU zur CPU? Dann könntest du doch auch links in den VRM-Kühler gehen und oben ausgehend zum Radi?!

Schön und mit WaKü on Mainboard ;)

Grüße Kazuja

eigentlich sieht er so aus, ist aber noch nicht so richtig klar, was bleibt, will mal noch ein paar heiße Tage abwarten.

P1070487.jpg

Die Flüssigkeit, ist das das AQ Double Protect?

Welches Board ist das? Sehr stimmiges Farbschema! Gefällt mir richtig gut. Lila ist zwar nicht unbedingt mein Geschmack, aber als Kontrast passt es.

Gibts ein Bild von hinten?

die Sache mit den Slotblenden könnte man noch beheben und vielleicht würde auch ein größerer AGB gut ins Bild passen. Ansonsten ist es mal ein ungewöhnlich leeres O11
daumen.gif

Die Farbwahl finde ich auch klasse.

@Funkflix: hat das Formula immernoch den Alu Kühler? Das war immerein großer Makel

Zuletzt bearbeitet:
Das ist schon seit Jahren Kupfer ;)

Stim sieht nice aus .

Mit den Kupplungen hast du echt Optik mit Sinn gut kombiniert.

Hast du Folie benutzt oder lackiert bei dem asus extreme ?

Welches Wasser hast verwendet?

Zuletzt bearbeitet:
@sprousa
Es ist ein Asus Rampage VI Extrem Omega

Hinten sieht es so aus , wobei ich keine SATA SSD´s mehr habe also etwas luftiger aus auf dem Bild

@Neo52
Habe die blöden Slot-blende gestern im bastelwahn verbummelt -.-

Das mit dem AGB hatten hier die Leute bereits bei der Hardtube Version angesprochen, mich hat dann doch nicht mehr gestört.

@InkognitoGER & @MS1988

Ja es sind Schnellkupplungen, war es leid immer den ganzen Loop zu leeren um an die CPU oder VGA zu kommen.

Habe foliert , falls es doch mal Probleme mit Board gibt.

Es ist Dimastech X-Fluid UV Purple Fertiggemisch !

Zuletzt bearbeitet:
bei mir sieht es vorne noch nichtmal so aufgeräumt aus wie bei Dir hinten :fresse:

Solche Blenden hab ich immer irgendwo rumliegen, auch wenn es teilweise nur verzinkte sind. Auch diese könnte man notfalls folieren

Und wo hast Du die 1 weiße Blende gefunden :p?

Das O11 wird mit schwarzweißen blenden ausgeliefert, ich denke ich guck das ich genug bestelle und diesmal denke ich das es komplett weiße werden !

hast du die Schnelltrennkupplungen derletzt mal aufgemacht?
bzw. von welchem Hersteller sind die?

ich hatte mal die QD3 von Koolance und das Problem das die nicht mehr richtig geschlossen haben beim Trennen wenn man die nur selten öffnet
denke mal das tritt bei dir nicht auf auch wenn du nicht alle 3-4 Wochen die Kupplungen trennst, oder?

Zuletzt bearbeitet:
wegen dem Problem hab ich auch Alphacool nicht so recht trauen wollen und bin direkt auf EK QDC (gibt die auch von anderen Herstellern)
die bremsen zwar mehr, aber dafür hab ich das Problem nicht mehr mit dem auslaufen
hab mir sagen lassen es würde von den QDC eine neue Variante geben die nicht mehr so sehr bremst

Alternativ: Bitspower VL3N.

ja, das ist die Generation vor den QD3 von Koolance die Bitspower kopiert hat
ist nicht so bequem zu lösen, aber dafür dicht

So, jetzt 100% mit geraden Tubes :fresse2: Unten wurde der 2x45° gegen einen 90° getauscht, der ist deutlich weniger wabbelig. War nur unendlich beschi**en zu wechseln nachträglich :fire:
attachment.php

attachment.php

Bis jetzt für mich das schönste Design.
Hmm glaube ohne Farbzusatz kommt das echt am besten.

Werde ich auch mal so versuchen zu bauen.

P.s. Was ist das eigentlich für ein Ausgleichsbehälter??

Thema Liquid Extasy:

Ich habe nicht gewusst das Liquid Extasy momentan so einen schlechten Ruf hat. Ich lasse mir momentan nämlich einen Fullcover Block für das Rampage VI Extreme Omega dort fertigen. Das Mark kaum Zeit momentan hat hat auch bestimmte Gründe, jedoch sollte er dies auf seiner Homepage ersichtlich machen und das mit einer längeren Fertigungs - sowie Planungsphase zu rechnen sei.

So wird der Fullcover Block für das R6EO aussehen: ich finde diesen optisch deutlich ansprechender als den Bitspower Block (aber ist auch Geschmackssache)

LE Asus Rampage VI Extreme Omega.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh