WaKü Case? Gibt es ein perfektes?

Seppsello

Neuling
Hallo liebe Luxxler...
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Case.
Mein CM Stacker gefällt mir nicht mehr.

Könnt ihr mir ein gutes Case ans Herz legen ?
Was ich eigentlich haben möchte:

- leise soll es sein
- "WaKü gerecht"
- Radi wird ausserhalb des Towers verbaut
- so max 200 € kosten

Gibt es so was ?
Bin schon ewig auf der Suche und finde nix besonderes....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wenn der Radi eh extern verbaut werden soll kannst du eigentlich jedes Case nehmen das dir gefällt :)

Lian LI... PC60 oder PC70...
Die haben extra 2 Löcher zum Hinausführen der Schläuche?

Löcher zum rausführen der schläuche hat inzwischen jeder 60 euro gehäuse... Schau halt drauf dass no genügend lüfterplätze da sin, dann dass hdd slots entkoppelt sin. Ansonsten auf dein geschmack hören und kein billig Scheiß kaufen;-) mfg

also leise ist eigentlich jedes case solange du keine luefter benutzt :)

was hersteller luefter sagen sollte allen bekannt sein. sind nie wirklich die besten, also es gibt sicherlich bessere.

soll es nen big oder nen midi sein oder vielleicht sogar nen mATX die wahl steht dir sozusagen offen. wennst nach optik gehst und dir das stacker von der klobigen front ned mehr gefaellt wuerd ich zu nem lianli greifen.

die pc7 reihe ist derzeit sehr beliebt. mir persoenlich gefaellt das v1010 recht gut kost aber nen 10er mehr wie dein budget LINK gibt es natuerlich auch in silber

was haltet ihr von dem Thermaltake Mozart TX als WaKü Gehäuse?
Hat vllt einer Bilder von seinem Mozart ? vllt sogar mit ner verbauten
Wasserkühlung ?

Was wäre super ....

oder das Zalman GS1000 ?
Hat da drin schon jemand ne WaKü versteckt ?
Oder sogar Bilder ?

Also nach meiner Meinung ist das Tj07 einfach das beste Wakü Case allein schon wegen der Aufteilung .....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh