Wakü Config

sao

Enthusiast
habe mir endlich ne Wakü zugelegt mit folgenden Komponenten.

HTTF Triple X Radi

dd_1.JPG

Nexxos HP

Hpps 12 Volt Pumpe
10/8 scläuche

Wie soll ich die Dinger anschliessen?

Pumpe -----> Cpu Kühler ----> Radiator -----> AB -----> Pumpe?
Oder gibt es eine Nadere Kombination.

Soll ich den AB ganz auffüllen? Immerhin sind das 5,1 Liter

Greetz sao

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der kreislauf ist im prinzip egal - das wasser wärmt sich nach einer gewissen zeit sowieso auf und da macht es keine großen unterschiede, was zuerst kommt - ich würde so verschlauchen, wie es sich am besten ausgeht, also möglichst wenige winkel und minimale schlauchlänge.... :)

zum AB: warum überhaupt so nen riesen-behälter? :confused:

reihenfolge ist völlig egal :)

btw. netter ab ;)

jo schließ mich an sieht wirklich nett aus =9 der plätschert bestimmt schön möp :d

Jo AB ist selbst gebaut und da Passt auc ne Menge rein ^^

soll ich den Ganz auffüllen oder einbischen Platz Lassen?
Wegen wakuum????

Zuletzt bearbeitet:
vakuum is da garantiert keines drinne ... aber was platz muss da noch sein ... heißt ja "Ausgleichsbehälter" ;)

also der ab sollte vor der pumpe kommen habe ich gehört. und nach der pumpe würde cih auf cpu dann radi und dann gpu gehen. ich kühle mein chipsatz ncoh aktiv :)

Mann kann ihn aber mit einbischen aufwand Mobil Machen.
Schnellkuplungen dran oder beim Lan Besuch Ab einfach Leeren und auf der Lan wieder Füllen ^^.
Aber da ich eher der Sesshafte bin macht es bei mir eh nix. Aber geil sieht er alle mal aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh