WaKü CPU passt nit!

z4pp0

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.05.2002
Beiträge
56
Ort
Bananetal
Sers,

ich habe mir die WaKü von Kailon geholt.
Leider ist mir erst im nachinein aufgefallen, dass mein Board nicht über die notwendigen Bohrungen verfügt, den CPU Kühlkörper anzubringen.

Hat jemand einen CPU-Kühlkörper für eine WaKü, der 8mm Schlauchdicke supported?
Vielleicht hat jemand andere Lösungsvorschläge zu meinem Problem?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wenn du tauschen willst (so hab ich das vertanden) gehört dieser thread doch eigentlich in "marktplatz" ...

Kühler die 8mm unterstützen gibbet viele, weil man die Anschlüsse bei den meisten ja austauschen kann
 
Ne, tauschen wollte ich nicht ;)

Wirkt es sich denn auf das Kühlpotenzial aus, wenn man an einigen Teilen seiner WaKü 8mm und an anderen wiederrum 6mm Schlauch verwendet?
 
also auf www.Henrik-Reimers.de ist zu lesen das solange die Durchflussmenge (Also auch der Schlauchdurchmesser) nicht unter einen gewissen Punkt fällt merkt man nichts, dieser Punkt müsste meiner meinung nach aber vom verwendeten Kühler abhängen. 6mm sollten also reichen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh