Wakü eingebaut nun eine Frage

jeneez

Neuling
Hallo,

Habe meine neue Wakü heute eingebaut und habe eine Frage.
Wie voll sollte der AGB sein wenn das System läuft?

Hab ein paar Fotos gemacht (leider nur mit handy), wollte eig nur wissen obs "ok" aussieht.
Oder ob ich etwas falsch gemacht habe.

achso und auf dem einem pic sieht man meinen pc wie er vorher aussau^^

Anhänge

• DSC00202.JPG
    DSC00202.JPG
    59,2 KB · Aufrufe: 44
  • DSC00220.JPG
    DSC00220.JPG
    21,4 KB · Aufrufe: 26
  • DSC00223.JPG
    DSC00223.JPG
    54,2 KB · Aufrufe: 37
  • DSC00224.JPG
    DSC00224.JPG
    78,5 KB · Aufrufe: 32
  • DSC00225.JPG
    DSC00225.JPG
    58,2 KB · Aufrufe: 39
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3/4 voll ist imo ein guter Wert für den Füllstand. Bei den Bildern kann ich kaum was erkennen, sofern man das so beurteilen kann, sieht´s auf den letzten 2 Bildern ok aus ;) Ob es dicht ist, merkst Du dann schnell :) :)

ok ja sry fuer die bilder, ich mach spaeter bessere :)

achja eine frage habe ich noch.
Ist es schlimm, wenn ab und zu kleine blaesschen vom radiator zum agb fliessen? oder liegt das am wasserstand des agbs?

nein, das ist normal und die verschwinden dann nach einiger Zeit (Stunden) wenn die Luft aus Deiner neuen WaKü entwichen ist. Es hilft dabei, wenn Du das Case laaangsam und sanft (...als quasi so, als wenn Du Deine Freundin "bearbeitest" ;) ) hin und her bewegst und mit den Fingern ab und zu mal an den Schlauch "schnippst" :)

Zuletzt bearbeitet:
ok, danke fuer den support :)
hehe^^ das mit dem schnippsen hab ich schon paar mal so gemacht :>

thx

edit: hab nen problem...

ein komisches nervendes "naja surren" plagt mein kopf...
es kommt nicht von der pumpe da bin ich mir 100% sicher... hab versucht durch nahes rangehen zu orten wo es ca. herkommt. unmoeglich...kp koennte ueberall sein. waere froh wenn ihr mir ein paar tipps geben koenntet
Hinzugefügter Post:
*push*

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht die HDD - haste die entkoppelt /gedämmt verbaut ? Das "Surren" kann evtl. auch aus dem Radi kommen, weil noch viel Luft drin ist - warte mal ab, wie es nach einigen Stunden aussieht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh