WaKü Einstieg mit Lian Li O11 Dynamic Mini

Würde ich gerneachen wohne aber 600km entfernt :ROFLMAO: :shot: :shot: :shot: :shot: :shot: :shot:

Hat keiner gesagt das wakü günstig ist
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der TechN hat auch RGB Beleuchtung. ;)
Warum nimmst du nicht gleich 2 360er?
 
Stimmt, schaut sogar ganz gut aus, weil die RGB Beleuchtung eher dezent ist.

Gab zu dem CPU Kühler auch ein gutes Video von IgorsLab.
 
Musst nur drauf achten das TechN 12V 4-Pin RGB verbaut, andere Hersteller glaube ich eher mehr 5V 3-Pin…
Je nachdem wie du das steuern möchtest!
Man kann aber auch problemlos den RGB Streifen austauschen wenn man das möchte
 
@Ralle86 , da ich mit dem Gedanken spiele mir ein O11 Dynamic zu holen und nen Mora habe, wie hast du das mit der Schlauchdurchführung gelöst. Komme vom Raijintek Thetis (sehr kompakt für ATX und Mainboard invertiert) und die Schreibtischsituation hat sich geändert, so dass das Gehäuse auf die andere Seite muss ;-(
 
@Ralle86 , da ich mit dem Gedanken spiele mir ein O11 Dynamic zu holen und nen Mora habe, wie hast du das mit der Schlauchdurchführung gelöst. Komme vom Raijintek Thetis (sehr kompakt für ATX und Mainboard invertiert) und die Schreibtischsituation hat sich geändert, so dass das Gehäuse auf die andere Seite muss ;-(
Ich hab zwei Löcher in das Gehäuse hinten bohren lassen und dort Gehäusedurchführungen verbaut. Bei mir hat das Equippr Vorort gemacht, da ich die Jungs dort kenne. Caseking hat mir das aber auch schon mal für 30€ mehr gemacht. Nimm am besten ein Bild vom Gehäuse und markiere, wo du die Löcher haben möchtest. Unten hab ich noch ein drittes Loch für die Kabel. Das ist etwas größer und hat diese Durchführungen aus Gummi drin.

20210310_214026.jpg
 
Oh, danke für die Info
habe die beim Thetis selber gebohrt und da Alphacool Schnellverschlüsse drin, ist nur nicht so schön geworden und wollte ich deshalb vermeiden :ROFLMAO:.
 
Die Durchführungen von Barrow verdecken unsaubere Schnittkanten locker. Sieht man im Bild ganz gut, es sieht aus wie ab Werk.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh