Hallo mal wieder,
die WaKü ist nun zusammengeschweisst, scheinbar alles dicht.
Im ersten Schritt hab ich die WaKü komplett mit destilliertem Wasser durchspülen lassen (ca. 1/2 Std).
Dann mit dem Fertiggemisch befuellt Innovatek Protection IP.
Von Anfang an eine kleine Schaumschicht im AGB (Tatsächlich Schaum?), ein wie ich finde recht starker Wirbel und viele viele kleine Bläschen am Rand des AGB.
Ich habe den Verschluss im Deckel noch nicht zugeschraubt - stört das evtl?
Pumpe läuft schon einige Stunden im Entlüftungsmodus (Aquastream XT Ultra. Was genau bewirkt der Jumper und wie lange muss das??).
Anbei 2 hoffentlich einigermassen aussagekräftige Bilder:
Was genau kann ich tun um die rauszubekommen? Rest sollte soweit entlüftet sein (durch hin und her drehen, kippen etc.)
Hilft es Tatsächlich nen Tropfen Pril ins System zu geben?
MfG,
Kosi
*edit*
Oder reicht es schon es einfach über Nach ruhen zu lassen? Eh schon wieder zu spät, werd eh mal ne (Schlaf-)pause einlegen!
die WaKü ist nun zusammengeschweisst, scheinbar alles dicht.
Im ersten Schritt hab ich die WaKü komplett mit destilliertem Wasser durchspülen lassen (ca. 1/2 Std).
Dann mit dem Fertiggemisch befuellt Innovatek Protection IP.
Von Anfang an eine kleine Schaumschicht im AGB (Tatsächlich Schaum?), ein wie ich finde recht starker Wirbel und viele viele kleine Bläschen am Rand des AGB.
Ich habe den Verschluss im Deckel noch nicht zugeschraubt - stört das evtl?
Pumpe läuft schon einige Stunden im Entlüftungsmodus (Aquastream XT Ultra. Was genau bewirkt der Jumper und wie lange muss das??).
Anbei 2 hoffentlich einigermassen aussagekräftige Bilder:
Was genau kann ich tun um die rauszubekommen? Rest sollte soweit entlüftet sein (durch hin und her drehen, kippen etc.)
Hilft es Tatsächlich nen Tropfen Pril ins System zu geben?
MfG,
Kosi
*edit*
Oder reicht es schon es einfach über Nach ruhen zu lassen? Eh schon wieder zu spät, werd eh mal ne (Schlaf-)pause einlegen!
Zuletzt bearbeitet: