Wakü - Erweiterung die Erste

icywiener

Experte
Hi,

nachdem ich mir vor ein paar Monaten meine erste Wakü zugelegt habe, wurde ich ein wenig angefixt...
Jetzt wird es Zeit für Erweiterungen bzw. einen komplett Umbau.

Folgendes habe ich:

Gehäuse:
CaseLabs TH10A

Wakü:
HK-IV
aquastream ultimate
aqualis zum Aufstecken
Nexxos XT45 360 X-Flow
3 * Phobya Eloob 1000rpm
Watercool Heatkiller 200 Tube

Und hier nun die Teile für den Umbau:
Warenkorb

Drei be quiet Slient Wings 2 oder 3 kommen noch vorne rein.

- Aqualis fliegt raus.
- Nexxos XT45 360 kommt aus

- Zwei 90er Fittinge würde ich für den Top Radi mit der AGB Verbindung nehmen.
- Die anderen Beiden 90er für die Pumpe.
- Den Ablasshahn würde ich am AGB Auslass anbauen.
- Das Gehäuse hat zwei Kammern, am Bild ist die Pumpe in der Mainboard Kammer - eventuell kommt die in die andere.
- Vermutlich werde ich oben(4) und unten(3) Luft rein holen, und vorne(3) und hinten(1) raus, ich will die Lüfter innen nicht sehen

Verschlauchen würde ich wie am Bild.
plan.png

Grafikkarte folgt sobald ich die 1080er aus dem StepUp erhalten habe.
Der Plan wäre den Schlauch zur CPU ein wenig länger zu machen sodass der GPU Einbau quasi spielend geht. Schlauch durchschneiden, GPU rein, eventuell kürzen - fertig.

Ich bitte um Feedback, da ich sicher was vergessen habe :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn der Aufsteck-AGB raus kommt, brauchst du für die Pumpe noch einen Einlassadapter z.B. diesen hier.
Den Passivkühler für das aqauero kannst du dir sparen, das wird quasi nicht warm.

Uhh Danke, ich war der Meinung ich hätte den damals schon mitbestellt :>

Der Kühler ist sinnvoll, wenn du viele Anschlüsse regelst. Er ist zudem ganz praktisch da er alle Anschlüsse direkt bezeichnet.

Rausgeschmissenes Geld ist er imho nicht wirklich. :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Jup, und aussehen tut es auch gut mMn.
Hab jetzt gleich einen 2. 480er dazugetan, der 360 am Boden kommt nicht gut, hätte dann ein "Loch" :>

Muss die Pumpe jetzt in die zweite Kammer geben - ich "plan" die Verschlauchung nochmal neu.

Bald geht es los, leichte Überforderung macht sich breit :d
Foto 23.11.16, 19 03 06.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh