Du warst schnell mein Umbau hat mehrere Monate und weit über 100h Arbeit gedauert.
Du hast ja auch eine Ecke mehr gemacht als ich. ;-)
Die aufwendisten Sachen bei mir waren eigentlich die USB Ports zu feilen und 32mal zu löten.
jau bitte mach mal ein Bilder rein
Gerne. Ist zwar jetzt schon etwas Dunkel hier, deswegen sind die Bilder etwas verrauscht, aber für den ersten Eindruck sollte es reichen.
Hier sieht man die Wakü mal ohne Seitenteil. Habe versucht, das Window möglichst frei von Kabeln zu bekommen.
Die ATX Anschlüsse wurden durch ein gebohrtes Loch hinter der Pumpe gezogen.
Nur mit den Graka Stomanschlüssen bin ich nicht wirklich zufrieden... hab sie jetzt erstmal so verlegt, um sich nicht im Fenster zu haben.
Offen sieht es so aber blöd aus.
Geschlossen:
Lüfter habe ich jetzt nurnoch oben und vorne drin.
Die anderen öffnungen, bis auf die im Window habe ich zu geklebt.
Hoffe nur, dass mir die Spawas vom Mainboard nicht abrauchen.
Eben beim Fotos machen habe ich noch mal ein Kabel zwischen die Lüfter und die Steuerung gehängt, das das Tachosignal ans Mainboard raus führt.
Dabei musste ich feststellen, dass zwei der 4 Regler nurnoch zweischen 900 und 1100upm Regeln.
Also muss dringend noch eine neue Steuerung her, welche die Lüfter vernünftig herunter regelt.
Meint ihr, ich bekomme an die Stelle, wo jetzt die original Steuerung ist eine Aquaero oder ist die dann zu weit hinten?
@Lman: benutzt du noch die Originale und bist damit zufrieden?