wakü für 9500er pro

EGON_XARRE

Semiprofi
hallo,
ich hab im moment ne gf 4 ti 4200 mit wakü....

passt der kühler ( ist so ein no-name ding von ebay ) von der oberfläche des kühlers auf den radeon chip drauf????
(mein kühler hat ne ganz ebene grundfläche)
:d

egon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ahja...also der gpu der 9500 hat auch ne ebene oberfläche..hab irgendwo mal gelesen dass ati´s ne unebene ( glatt, aber mit verschiedenen höhenstufen) oberfläche haben....

halterung: hat die ati auch 2 befestigungslöcher? wenn ja----> bau ich mir selber...is das kleinste problem..

:d

egon

du wirst bei der graka den heatspreader heruntergebn müssen

ahja..genau das wars.....

ist es kompliziert diesen heatspreader abzubauen????

thx

egon

p.s. kann erst später wieder antworten..muss jetzt kühlschrank voll leckerer fussball-weizen stellen;)...ruuuuuuuuudiiiiiiiii

Original geschrieben von EGON_XARRE
ahja..genau das wars.....

ist es kompliziert diesen heatspreader abzubauen????

thx

egon

p.s. kann erst später wieder antworten..muss jetzt kühlschrank voll leckerer fussball-weizen stellen;)...ruuuuuuuuudiiiiiiiii

Eigentlich nicht!

Du musst ein Messer mit ner flachen Klinge nehmen und dann vorsichtig die Klinge unter den Spacer schieben!
Und vorsichtig hebeln! Immer mit relativ wenig druck! Das machst du um den ganzen Spacer herum!

So hat es bei mir geklappt!

Natürlich sind die Angaben ohne gewähr! :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh