Wakü für 9800GT und Phenom II 940

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso trotzdem lieber Masterkleer? Wenn ich doch sage, daß der Schlauch gut ist? :rolleyes::hmm:

Hab den gerad ebei mir ausgebaut. Feser Acid green war drin. Er wurde trübe, aber im laufenden Betrieb fällt das kaum auf.

Ich merke schon...am Schlauch unterscheiden sich die Meinungen ein wenig...

Als Pumpe werde ich die XSPC X20 400 Pumpstation 12V nehmen. Die Leistungsdaten sind doch um einiges besser.
Bei dem Schlauch werde ich erst mal den PVC Schlauch verwenden. Wenn der nichts ist, kann ich immer noch umrüsten.

Danke für eure Hilfe.

Normaler PVC Schlauch bringts nicht.. viel zu starr und schlecht zu verlegen. Für enge Radien nutzlos.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh