wakü für den 4n0x :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

K0N574N71N

Enthusiast
Hi Jungs :)

Ich suche ne WaKü für mein System und hab mir auch schon folgende Sachen aus den Stickies rausgeguckt:

CPU-Kühler: Zern PQ+
Radi: Mora2 ( pro oder nicht pro? :hmm: )
Pumpe: Hpps oder ne Laing?
AGB: noch keine genaue Vorstellung

Das sollte erstmal das Gerüst der WaKü bilden.

Mein Sys könnt ihr aus der Sig entnehmen :)

mfg 4n0x

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Radi: Wenn schon denn schon, also nimm den Pro.
Pumpe würde ich schon zur Laing raten. Als AGB eventuell Cape Coolplex ?

Willste Passiv und nur CPU kühlen ?

agb: cape coolplex
pumpe: laing

soll der mora passiv laufen? wenn ja, rate ich dir eher zu reinen passiv radis wie dem cape cora.

und was soll noch alles gekühlt werden? nur cpu oder auch graka

@wolfram: Eigentlich nur die Cpu und evtl. noch der Chipsatz :)
€: Dann nehm ich mal den Cape Coolplex als AGB.. :)

Bei dem Mora hattte ich mir vorgestellt, dass ich den Aktiv laufen lasse und an der Gehäusewand montiere.

4n0x schrieb:
Bei dem Mora hattte ich mir vorgestellt, dass ich den Aktiv laufen lasse und an der Gehäusewand montiere.

Na das schreit ja förmlich na nem Pro :). Bezüglich, einfachere Lüfterbefestigung.

4n0x schrieb:
...

na dan würd ich aber eher zu nem BlackIce oder HTF raten als zu nemmora wenn du den eh aktiv kühlst

ach ja, wo willst denn den PQ+ holen? bin auf der suche nach nen möglichst günstigen :d

Bin evtl. an ner Sammelbestellung interessiert :)

aso

klinkst dich dann in ne samelbestellung mit ein, oder willst du selber eine auf machen

also für mich wär der zern dann nur ne "spielerei", da ich grad nen MC-1 drin hab, der ja eigentlich voll ausreicht :d

Na ich dachte mir "Wenn schon denn schon" ;)

aha

naja, ich brauch den pq ja nich zwingend und mach das nach der methoder "eile mit weile" :d

aber ich würd mir die/deine radi wahl nochmal überlegen, denn wie gesagt, bei ner aktiven kühlung kannst du auch nen 240er oder 360er radi nehmen (welche dann auch um einiges billiger wären)

oder am besten sowas hier :bigok:
http://www.aqua-computer-systeme.de/shop-index.htm

also will sagen, dass der Mora nen bissl over the top ist?

is der größer als der Mora?

ok bitte schließen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh